Seite 54 von 83 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Bei dem Losglück von den Bayern?

Bayern - Moskau ziemlich sicher und davor sterben zufällig alle Spieler von Moskau an ner Lebensmittelvergiftung.
    Bayern Fans meinen dann die Moskauspieler hatten nur Angst vor den genialen Fußballern Schweinsteiger,Lahm und Gomez und freuen sich nen Ast ab.

Manchester,Barca u. Inter fliegen wegen angeblichen Wettbetrugs raus und Bayern werden einfach zum Sieger gekührt.
    Wenn du ein Fan eines Deutschen 1.Ligisten bist, muss du automatisch auf der Seite von Bayern sein, wenn sie international gegen einen nicht Deutschen Klub spielen.
    Ich bin auch kein Bayern Fan, aber solange die in der Championsleage weiter kommen, stört mich das nicht.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fan eines Deutschen 1.Ligisten bist, muss du automatisch auf der Seite von Bayern sein, wenn sie international gegen einen nicht Deutschen Klub spielen.
    Ich bin auch kein Bayern Fan, aber solange die in der Championsleage weiter kommen, stört mich das nicht.
    Wieso muss man das?
    Ich drück den deutschen Teams zwar meistens auch die Daumen (es sei denn es handelt sich um schalke), aber sicher nicht, weil ich Fan eines deutschen Erstligisten bin...

Das fängt ja gut an für die Bremer

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das fängt ja gut an für die Bremer
    Satz mit X wird wohl nix, 0:2.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Satz mit X wird wohl nix, 0:2.
    das einzig gute ist, dass valencia nicht in italien liegt...

liegt sicher an der seat bandenwerbung

Ich will doch ein Finale Hamburg - Bremen! Manno!
    Naja sind ja noch ein paar Minuten zu spielen. Vielleicht wechselt Werder ja noch Euro Eddy ein

Was macht Werder da? o_O

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wieso muss man das?
    Ich drück den deutschen Teams zwar meistens auch die Daumen (es sei denn es handelt sich um schalke), aber sicher nicht, weil ich Fan eines deutschen Erstligisten bin...
    Weil die Punkte so wichtig für die Wertung sind. Und davon profitieren wir dann mannschaftsmäßig alle - also alle Bundesligavereine.

Und Werder... autsch...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weil die Punkte so wichtig für die Wertung sind. Und davon profitieren wir dann mannschaftsmäßig alle - also alle Bundesligavereine.
    Alle? Wieso sollten Vereine, die regelmäßig gegen den Abstieg spielen davon profitieren? Für die wird die Schere zu den oberen Vereinen nur noch größer....

1:0 für die russen...

Alle? Wieso sollten Vereine, die regelmäßig gegen den Abstieg spielen davon profitieren? Für die wird die Schere zu den oberen Vereinen nur noch größer....
    Mainz zum Beispiel ist Platz 7. Wenn die Internationalenplätze bis zu platz 6 vergeben wären (plus pokal) und Werder Uefa holen würde, rückt Mainz denk ich auf.

Oder Maiz holt 6 Punkte nach, das könnten die schaffen. Somit wäre es für einen eher Schwachen Verein bei vielen Startplätzen eher möglich sich international zu qulifizieren als bei eher weniger Startplätzen.

Und Vereine, diegegen den Abstieg kämpfen sollten dass Langfristige Ziel haben, irgendwann nicht mehr gegen den Abstieg zu kämpfen. Und dann folgt irgendwann mal das Ziel international zu spielen.

btw: wenn hamburg und Wolfsburg rausfliegen wirds bitter

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Mainz zum Beispiel ist Platz 7. Wenn die Internationalenplätze bis zu platz 6 vergeben wären (plus pokal) und Werder Uefa holen würde, rückt Mainz denk ich auf.

Oder Maiz holt 6 Punkte nach, das könnten die schaffen. Somit wäre es für einen eher Schwachen Verein bei vielen Startplätzen eher möglich sich international zu qulifizieren als bei eher weniger Startplätzen.
    Mainz spielt nächste Saison wieder gegen den Abstieg (und geht hoffentlich auch wieder runter). Klar gibt es immer mal Mannschaften, die überraschend dort reinrutschen und denen diese Wertung damit für diese eine Saison entgegen kommt. Aber letztlich ist das doch eher ne kurzfristige Sache und keine langfristige, denn langfristig wird es für Vereine die in der Regel in der unteren Hälfte landen noch schwerer eben entweder mal da oben reinzurutschen oder sich dort gar zu etablieren.

Zitat Zitat
    Und Vereine, diegegen den Abstieg kämpfen sollten dass Langfristige Ziel haben, irgendwann nicht mehr gegen den Abstieg zu kämpfen. Und dann folgt irgendwann mal das Ziel international zu spielen.
    Entschuldige, aber verrat mir mal bitte wie Mannschaften wie beispielsweise Cottbus oder Bielefeld (okay spielen jetz zweite Liga, waren aber in den letzten Jahren erstklassig vertreten) das schaffen sollten. Man kann auch Freiburg oder Bochum als aktuelles Beispiel nehmen. Das sind Mannschaften die es einfach nie schaffen werden langfristig um mehr als den Abstieg in der Bundesliga zu spielen (es sei denn es kommt noch so ein Hoppverschnitt o.ä.). Die können einfach nur froh sein, überhaupt Bundesliga zu spielen.

Entschuldige, aber verrat mir mal bitte wie Mannschaften wie beispielsweise Cottbus oder Bielefeld (okay spielen jetz zweite Liga, waren aber in den letzten Jahren erstklassig vertreten) das schaffen sollten. Man kann auch Freiburg oder Bochum als aktuelles Beispiel nehmen. Das sind Mannschaften die es einfach nie schaffen werden langfristig um mehr als den Abstieg in der Bundesliga zu spielen (es sei denn es kommt noch so ein Hoppverschnitt o.ä.). Die können einfach nur froh sein, überhaupt Bundesliga zu spielen.
    Sag mir mal lieber was es einem Cottbusser oder Bielefelder Fan bringt, sich nicht FÜR andere deutsche Mannschaften einzusetzen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wird leider auf Barca - Bayern und Inter - Moskau hinauslaufen. >_>
    Na ja, fast.

In diesem Fall hasse ich es aber, Recht zu behalten. ._.

Also, wenn eine Mannschaft diese Saison Losglück hat, dann Werder, zumindest im Pokal.

Genau so sehe ich es auch.
    Im internationalen Wettbewerb kenne ich keinerlei Neid oder Missgunstm, da geht es mir nur um die Wertung, die dann wieder einzelne Vereine durch mehr Startplätze weiter bringt.
    Deswegen bange ich mit allen deutschen Vertretern stets mit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich es auch.
    Im internationalen Wettbewerb kenne ich keinerlei Neid oder Missgunstm, da geht es mir nur um die Wertung, die dann wieder einzelne Vereine durch mehr Startplätze weiter bringt.
    Deswegen bange ich mit allen deutschen Vertretern stets mit.
    Btw, heute Abend muss rangeklotzt werden, sonst wirds schwer das Ziel noch in diesem jahr zu erreichen. Zwei Siege sollten es in dieser Runde schon werden.

Es sind schon 3 Siege drin heute Abend. Allerdings wäre ich schon froh, wenn Werder sich ein 0:0 erbunkert.^^ Bei dem Offensivfeuerwerk von Valencia letzte Woche hab ich schon ein wenig Bammel, zumal das Bremer Publikum nicht im Geringsten mit dem von Valencia zu vergleichen ist. Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Hexenkessel mehr, sondern nur noch Opernpublikum. >_<

Bremen hat 5 Riesenmöglichkeiten und Valencia macht 2 Tore! Super eure Verteidigung, Eisbaer!