Seite 42 von 83 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich mir jetzt gerne mal anschauen würde, aber die ARD zeigt ja die GEZ-Schleuder Winterolympia. -.-

Ruuuuuuuuud.... einfach nur weltklasse der Mann.

Nur bitte nächste Woche nicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ruuuuuuuuud.... einfach nur weltklasse der Mann.

Nur bitte nächste Woche nicht.
    zieht euch warm an nächste Woche ^^

noch zwölf Spiele, jedes Spiel 2 Tore = Torschützenkönig ^^

nee, Spaß... Ball flachhalten... wegen 2 Toren ist man noch nicht der Messias... aber es hinterlässt einen starken Eindruck, wenn man so nen Blitzdoppelpack im ersten Spiel (die 3 Minuten in Köln zählen net) erzielt

@Hannover: okay das klignt vielleicht hart, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass mit Robert Enke auch die Erstligatauglichkeit dieser Mannschaft gestorben ist...

Ich würde jetzt noch nicht unbedingt Weltklasse schreien. Definitiv war er mal Weltklasse, aber ob er das noch ist, das wird sich zeigen. Heute sah das allerdings schon ziemlich schick aus, aber sooo schwer hatte er es in den zwei Situationen auch nicht, jedenfalls nicht für einen Mann von seinem Format. Im Moment spielt nur einer in der Liga Weltklasse und das ist derzeit Robben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt noch nicht unbedingt Weltklasse schreien. Definitiv war er mal Weltklasse, aber ob er das noch ist, das wird sich zeigen. Heute sah das allerdings schon ziemlich schick aus, aber sooo schwer hatte er es in den zwei Situationen auch nicht, jedenfalls nicht für einen Mann von seinem Format. Im Moment spielt nur einer in der Liga Weltklasse und das ist derzeit Robben.
    Laut Marcel Reif spielt van Bommel ebenfalls Weltklasse.
    War aber echt 'ne gute Leistung von ihm heute, Tor gemacht und nahezu alle Zweikämpfe gewonnen. Ansonsten hat Bayern immer nur phasenweise gut gespielt und hatte halt beim Schiedsrichter Glück. Was übrigens in Gegenwart von Dortmund-Fans keine schöne Sache beim Zuschauen ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Laut Marcel Reif spielt van Bommel ebenfalls Weltklasse.
    Für den gibt es auch nur Weltklasse und Kreisklasse und das kann auch während eines Spiels spontan wechseln.

Wo wir schon bei Kommentatoren sind...

http://www.youtube.com/watch?v=wzgzhynnabI

Das lustige ist, der bringt das öfter:
    http://www.youtube.com/watch?v=ziMDVEOhKoY&NR=1

So ein Bauerndussel.

is das der, der auch mal irgendwie gesagt hat "...der stand NICHT im Abseits... du blinder Schiedsrichter... du Blindmann..."
    ich find, das isn Bauerndussel, dieser Reporter... blökt rum wie die Väter beim E-Jugend-Spiel... wasn das für ne seltsame Übertragung? n ernsthafter ARD-Konferenz-Kommentator oder einer von neunzig11 kanns nicht sein, oder?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    is das der, der auch mal irgendwie gesagt hat "...der stand NICHT im Abseits... du blinder Schiedsrichter... du Blindmann..."
    ich find, das isn Bauerndussel, dieser Reporter... blökt rum wie die Väter beim E-Jugend-Spiel... wasn das für ne seltsame Übertragung? n ernsthafter ARD-Konferenz-Kommentator oder einer von neunzig11 kanns nicht sein, oder?
    Das sind die beiden Heinzelmännchen vom BVB Radio (bzw. einer davon auch gleichzeitig der Stadionsprecher Dickel). Wenns nicht grad gegen die eigene Mannschaft geht, ist das echt lustig, den beiden Hohlbirnen zuzuhören, zumindest bei Niederlagen.

Abgesehen davon, ich habe die Aktion von Demichelis vor dem 2:1 überhaupt nicht als Foul gesehen.

Es wird ja jetzt immer enger zwischen Bayer und Bayern. Erste 2 Punkte, jetzt 2 Tore, jetzt nur noch 1 Tor...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, ich habe die Aktion von Demichelis vor dem 2:1 überhaupt nicht als Foul gesehen.
    ich verstehe auch nicht die aufregung. der steht da nur dumm rum (wie immer...)

Nächste Woche ist Bayern wieder Tabellenführer, Freunde! Weil Leverkusen in Bremen nicht gewinnen wird, ich tippe sogar mal auf die erste Niederlage der Werkself.

Dortmund muss gegen Hannover gewinnen, das wird ein wichtiger Wegweiser.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Dortmund muss gegen Hannover gewinnen, das wird ein wichtiger Wegweiser.
    … äh, bei der gegenwärtigen Form von Hannover muss *jeder* gegen die gewinnen (und das sage ich als 96-Fan). Von Wegweiser kann da nicht die Rede sein.

so ein gottverdammter scheiss schiedsrichter...
    son spacken hat die welt noch nit gesehn. wer lässt so einen ein champions league spiel pfeiffen?

ich bekomm hier den blanken hass...

hät der ballack damals blosn messer dabei gehabt...

Da hast du Bremen aber sehr optimistisch eingeschätzt. Bei mir landen sie nur auf Platz 7 (allerdings hätte ein Sieg gegen Hamburg am letzten Spieltag für Platz 5 gereicht ), dafür darf Stuttgart rein und Hamburg und Schalke rücken eins nach oben. Mal aus Interesse: Welchen zwei Teams traust du denn zu, Leverkusen zu schlagen? Bayern und Bremen?

Natürlich ist das mit Werder SEEEHR optimistisch.^^ Aber mehr als Platz 7 sollte schon drin sein, zumal ich nicht glaube, dass sich an den Top6 noch was ändert. Die Krise ist erstmal überwunden und nach Bayer kommen erstmal leichtere Gegner. Sorgen macht mir nur das Programm am Ende. Schalke ist Angstgegner und Hamburg immer schwer, aber wir haben alle wichtigen Spiele gegen Hamburg gewonnen seit Jahren.

Ich bin mir gerade nicht sicher, wer das andere Team war, aber vermutlich Bayern. Für Sonntag bin ich noch optimistisch, weil Hyppiä ausfällt und wir zuhause spielen.^^

Geändert von Eisbaer (16.02.2010 um 20:09 Uhr)

Glory Glory ManUnited. Glory Glory ManUnited!
    Nicht dass ich ein Manu Fan wäre, geht eher um den Gegner.

Hehe, ich habe auch mal getippt: