5:1![]()
Nächstes Jahr Berliner Derby in Liga 2.
Stimmt, das wäre ein Problem.![]()
Dann ist doch gleich für Ersatz gesorgt.
Aber Hertha wird Favre bald entlassen und sich noch mindestens in die Relegation retten.![]()
Und als Nachfolger werden dann gleichmal Hans Meyer und Jürgen Röber gehandelt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Warum nicht Falko Götz? Der würde sich, bei Kiel wegen einer Tätlichkeit gegen einen seiner Spieler frisch entlassen, sicher auch gut machen.
Oder ist Huub Stevens zufällig gerade wieder frei?
So langsam heißts... Liga 3, ich hör dir trapsen.
Wagner fehlt mehrere Monate, Neururer droht mit Rücktritt am Freitag (das wäre möglicherweise jedoch hilfreich), Union Berlin kommt (Tabellenzweiter), 3 Niederlagen in Folge in der Liga und Platz 15 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 16ten.
Hoffentlich sind wir nicht das Rostock der letzten und das Kaiserslautern der vorletzten Saison.
PS: Ne gute Idee wäre: Favre im Trainertausch nach Duisburg und Neururer nach Berlin.Der hat ja schonmal da nix erreicht, kann also nur besser werden. Ansonsten wäre bei Neururers Rücktritt Funkel oder ne interne Lösung meine Favoriten.
Sieht jemand D`dorf gegen Aachen? Gutes Spiel von den Rheinländern bis jetzt, Glückwunsch an Nobbi Meier!
Wie sagte jemand zynisch vorhin - von den Trainern aufm Markt am ehesten Funkel, weil der keine Stürmer braucht![]()
Arme Hertha. Die werden sich wieder aufrappeln. Notfalls fahre ich zum Stadion und biete mich als Knipser an.![]()
Bei 11 Gegentoren gegen Freiburg, 1860 und Hoffenheim ist das Problem glaub ich nicht der Sturm in erster Linie.
Da fehlts an allen Ecken und Enden.
Ich glaube Duisburg ist auch eines der Teams, wo Realität und die Ziele weit auseinander liegen.....ich glaube nicht, das Duisburg sich sich festigen wird, wie Rostock und Kaiserslautern damals.
Wenn Lothar Matthäus Trainer wird, kann er ja noch selber als Stürmer auflaufen![]()
Irgendwie gehen einem diese ganzen Ex-Bayern wie Breitner,Maier,Müller,Matthäus und wie sie alle heißen, tierisch auf die Eier. Zu jedem Thema müssen sie was sagen.
Der Herr Müller stänkert gerade mal wieder gegen unsere Nationalstürmer und wie toll man(er) doch früher war. Da wunderts einen echt nicht, dass die Bayern heute so unbeliebt sind. Da lob ich mir den Hoeneß ja noch. Der kommt aus der selben Generation, labert auch überall rein, redet aber keinen Unsinn(Rummenigge wiederum schon).
Eigentlich hat sich meine Antipathie gegen die Bayern ziemlich abgebaut und ich hab gar nix mehr gegen die, aber bei sowas kommts mir wieder hoch.
Nach dem nächsten Pokalspiel wirst du dann wohl Kaiserslautern hassen
naja, hättest du vor der Saison gedacht, das Manschaften wie Union Berlin,Kaiserslautern und St. Pauli oben stehen
Außerdem sind Koblenz und Paderborn durchaus 2 Liga würdig, bei Frankfurt Ahlen wird es schon knapper.
Oh Mann Stuttgart. Sind die neuerdings die Hertha der CL? Zweimal den Gegner an die Wand gespielt, zweimal 1:0 geführt und zweimal das 1:1 kassiert. Aua. Wenigstens sind sie noch 2. in der Gruppe.
"Gegner an die Wand gespielt" ist vielleicht etwas übertrieben. Stuttgart war in beiden Spielen über die ganze Partie verteilt etwa 20 Minuten lang gut (jeweils bis zum 1:0 und dann kurz nach dem 1:1) und ansonsten einfach total schwach und passiv.