Seite 21 von 83 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Brauch mal wieder einen guten Live Stream für das Bayern Spiel!
    dito

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Brauch mal wieder einen guten Live Stream für das Bayern Spiel!
    ARD

Zitat Zitat von Ralph
    PS : Ich frage mich auch so langsam, ob Bayern unter Klinsmann nicht doch besser war xD. Naja, ich glaube aber nicht, dass sie Van Gaal so schnell rausschmeißen.
    in der Liga hatten sie nach dem 11. Spieltag zumindest 2 Punkte mehr, und dass ohne Gomez, Robben, Tymoshtchuk und Olic...
    jetzt wird wieder über die Transferpolitik diskutiert... es sieht scheinbar keine, dass Bayern einfach nicht mehr das ist, was sie vor fünf oder zehn Jahren waren und einfach nicht mehr den zwingenden Anspruch auf Serienmeister und Triplegewinner haben dürfen

Zitat Zitat von Olman
    Umfrage: Fliegt van Gaal wenn Bayern die Gruppenpahse nciht schafft?
    ja, spätestens in der Winterpause, wenn Bayern nicht Herbstmeister wird, so wie Wurst-Uli prophezeiht hat...
    mein Favo auf die Nachfolge: Mario Basler

Zitat Zitat von Miau
    Äh, was, Stuttgart? Vielleicht noch in die Europaliga ... in die sich wohl auch Bayern noch retten wird. Bleibt also noch Wolfsburg als möglicher Kandidat. Möglich, aber nicht sicher. In der CL spielen die ja diese Saison ziemlich gut eigentlich.
    Wolfsburg bruacht nur noch einen Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen, also ich behaupte mal, dass die sicher durch sind... Bayern wird es bei ihrem Glück noch durch Schützenhilfe schaffen... Stuttgart sollte sich echt drauf konzentrieren, wenigstens in die Europaliga zu kommen, aber eigentlich ist was schlechteres als der 2. Platz schon ziemlich peinlich für eine Mannschaft diesen Kalibers... aber die ham halt grad die Kacke am Schuh

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    dass Bayern einfach nicht mehr das ist, was sie vor fünf oder zehn Jahren waren und einfach nicht mehr den zwingenden Anspruch auf Serienmeister und Triplegewinner haben dürfen
    Alles Absicht, damit sich auch die arrogantesten Fans bei uns mal wieder über eine Meisterschaft freuen.
    Vom Gejagten zum Jäger.
    Aber vielleicht hol ma ja wenigstens den goldenen Pott in Berlin.
    Meister wird Hamburg oder Bremen und in der Euroleague scheitern wir spätestens im VF/HF an uns selbst.

So siehts jedenfalls momentan aus.

Bei Bayern muss man dringend ausmisten und zwar komplett. Nicht immer nur den Trainer, sondern auch einige Spieler und vor allem auch das Management auswechseln.
    Im Prinzip wurde in den letzten Jahren nur Mist zusammengekauft, hinzu kommen zahlreiche zweifelhafte Entscheidungen siehe Ze und Lucio, Liste lässt sich noch stundenlang weiterführen.

Wolfsburg zeigt eine super Leistung in der CL. ich denke daheim gegen Manu geht was. Stuttgart und Hertha jeweils noch mit recht guten Chancen.
    Leider punkten die Italiener dieses Jahr extrem gut, wird also nix mit dem zusätzlichen CL Platz, vorerst.....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei Bayern muss man dringend ausmisten und zwar komplett. Nicht immer nur den Trainer, sondern auch einige Spieler und vor allem auch das Management auswechseln.
    Im Prinzip wurde in den letzten Jahren nur Mist zusammengekauft, hinzu kommen zahlreiche zweifelhafte Entscheidungen siehe Ze und Lucio, Liste lässt sich noch stundenlang weiterführen.
    Lucio würd ich nicht nennen, war schon eine gute Idee ihn loszuwerden.
    Das einzige was bei uns momentan steht, ist die Verteidigung und das Dank van Buyten und Badstuber.
    Aber beim Rest geb ich dir Recht, da muss dringend ein Entrümpler anrücken.

Butt, Rensing, Pranjic, Braafheid, Schweinsteiger, Görlitz, Lell, Altintop. Meine Liste. Evtl. noch Tymoshchuk, der nicht schlecht ist, aber nur ein Schatten dessen, was er in Petersburg war.

Mit den Stürmen bin ich gnädig, die können eigentlich nichts dafür. Und sogar Gomez würde mehr bringen, wenn er die richtigen Bälle bekommen würde.

Außerdem muss Lahm schleunigst wieder auf links und das Scouting-Team sollte sich selbst mal ernsthaft hinterfragen, bzw. Hoeneß und Co. sich mal überlegen, wofür sie die 200 Mio. von Audi ausgeben.

Ich hab nichts gegen Hoeneß. Auch solche Aussagen, wie das wir im Winter Tabellenführer sind, gehören bei Bayern auch einfach dazu und sind bis vor 08/09 immer gut gegangen.
    Aber es kotzt mich einfach an, dass Fehler nicht zugegeben werden können und noch schlimmer, dass man diese Scheiße immer weiter treibt.

Geändert von La Bomba (06.11.2009 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Lucio würd ich nicht nennen, war schon eine gute Idee ihn loszuwerden.
    Das einzige was bei uns momentan steht, ist die Verteidigung und das Dank van Buyten und Badstuber.
    Aber beim Rest geb ich dir Recht, da muss dringend ein Entrümpler anrücken.

Butt, Rensing, Pranjic, Braafheid, Schweinsteiger, Görlitz, Lell, Altintop. Meine Liste. Evtl. noch Tymoshchuk, der nicht schlecht ist, aber nur ein Schatten dessen, was er in Petersburg war.

Mit den Stürmen bin ich gnädig, die können eigentlich nichts dafür. Und sogar Gomez würde mehr bringen, wenn er die richtigen Bälle bekommen würde.

Außerdem muss Lahm schleunigst wieder auf links und das Scouting-Team sollte sich selbst mal ernsthaft hinterfragen, bzw. Hoeneß und Co. sich mal überlegen, wofür sie die 200 Mio. von Audi ausgeben.

Ich hab nichts gegen Hoeneß. Auch solche Aussagen, wie das wir im Winter Tabellenführer sind, gehören bei Bayern auch einfach dazu und sind bis vor 08/09 immer gut gegangen.
    Aber es kotzt mich einfach an, dass Fehler nicht zugegeben werden können und noch schlimmer, dass man diese Scheiße immer weiter treibt.
    Stimme dir da fast überall zu. Sicherlich sind der Abgang von Ze und Lucio für die jetzige "Misere" nicht verantwortlich, sondern nur ein kleines Rädchen im Getriebe. Großes Maul kann Uli von mir aus auch haben, wenn was dahinterstecken würde. Tut es aber bei Hoeneß schon lange nicht mehr. Man kann nicht von der Hand weisen, dass die Einkaufspolitik der letzten Jahren unglaublich schlecht ist. Jede normale Firma wäre bei so vielen Fehlentscheidungen schon längst bankrott gegangen.

Gomez mag ich persönlich nicht, ist aber sicher nicht so schlecht wie er sich in der jetzigen Phase präsentiert. Fehler war imho nur, jemanden für 30 Millionen zu kaufen, der nachweislich bisher nur in einer einzigen Mannschaft Leistung gezeigt hat. Oder diese vermeintlichen Südamerika Talente. Wie wärs eigentlich, wollt ihr Breno nicht nach Freiburg verleihen in der Rückrunde?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Erkannt, gesagt und ne dicke Strafe dafür kassiert. Ob Lahm nun zum Winter auch gehen darf

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Erkannt, gesagt und ne dicke Strafe dafür kassiert. Ob Lahm nun zum Winter auch gehen darf
    Die Frage ist doch, muss ich jetzt auch auf mein Monatsgehalt verzichten?

DFB-Pokal Viertelfinals

VfL Osnabrück - Schalke 04
    Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
    Werder Bremen - TSG Hoffenheim
    FC Augsburg - 1. FC Köln

Sehr gute Partien. Und Werder dürfte diesmal wohl im TV laufen. Wobei, man weiß ja nie. Sehr geil find ich die Partie in Osnabrück.

Oh Mann. Ich geh jetzt pennen und morgen früh will ich in der Zeitung zwei Siege sehen. Wolfsburg ist ja gut dabei, aber Bayern. x_X

Bayern verabschiedet sich wohl dieses Jahr in der Gruppenphase.

Wutrede confirmed ?
    Schon letzte Woche war Rummenigge ja schon sehr "deutlich"!

Boah, Bayern, also echt. O_o

Ich würde sagen, unter Klinsmann haben sie letztes Jahr sogar besser - und erfolgreicher - gespielt.

Aber wirklich grausig, ich möchte gar nicht an die Fünfjahreswertung denken. >_>

Hähähä, Volldeppen.
    Haben die Geldscheine wieder zu mächtig aufs Gemüt gedrückt.

Aber wir warn ja schon so lang nicht mehr im UEFA-Cup, is mal was Neues.

Umfrage: Fliegt van Gaal wenn Bayern die Gruppenpahse nciht schafft?

Wenns so weiter geht, holt man sich in der Winterpause den Jupp zurück und schwächt Leverkusen.

Das ist aber echt peinlich, vor allem da die Gruppe für die Bayern wahrlich machbar ist.

Weia, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern zweimal gegen Bordeaux verlieren würde. Das war's dann wohl mit der nächsten Runde, aber wenn man dauerhaft keine Tore schießt, gibt es nun mal Probleme xD.

Schönes Resultat aber btw für den französischen Fußball, der sich imo viel zu lange unter Wert geschlagen hat. Ich hoffe aber mal, das Stuttgart noch weiterkommt, ich habe keine Lust wieder ein Jahr lang überall zu lesen, wie schlecht der deutsche Vereinsfußball ist.

PS : Ich frage mich auch so langsam, ob Bayern unter Klinsmann nicht doch besser war xD. Naja, ich glaube aber nicht, dass sie Van Gaal so schnell rausschmeißen.

Äh, was, Stuttgart? Vielleicht noch in die Europaliga ... in die sich wohl auch Bayern noch retten wird. Bleibt also noch Wolfsburg als möglicher Kandidat. Möglich, aber nicht sicher. In der CL spielen die ja diese Saison ziemlich gut eigentlich.

Stuttgart hat zumindest im Moment bessere Chancen aufs Achtelfinale als die Bayern. Kann natürlich nachher ganz anders aussehen.