Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Addons

  1. #1

    Addons

    Hai, ich würde gerne wissen ob es für Fallout auch addons gibt habe ma was davon gehört?
    Und kann man die ganz normal im laden kaufen ( was kostet es?) oder downloaden? Bin bald durch und würde gerne weiter zocken macht echt fun. postet ma pls paar links wenns geht wo ich was finde. danke

  2. #2
    ahh ok weis jetzt wo man es herunterladen kann.
    Kann ich alle runterladen und alles da zocken oder ist das immer nur eine varriante die man weiter zocken kann und die man sich aussuchen soll? und wie kriege ich die punkte?

  3. #3
    Moinmoin!

    Zu deiner ersten Frage: Du kannst alle Addons gleichzeitig und mit nur einem Char spielen. Da brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.

    Zu deiner zweiten Frage: Microsoft-Points bekommst du direkt in Games for Windows Live über deine Kreditkartenverbindung über "Points hinzufügen". Wenn du Microsoft nicht alles über dich erzählen willst, oder keine Kreditkarte hast, kannst du auch bei Amazon oder bei Saturn oder anderen Fachläden Microsoft-Points-Prepaidkarten kaufen, in einer orangen DVD-Box. Auf der Karte steht unter einem Rubbellos-Feld ein Code. In Games for Windows Live klickst du dann auf "Code einlösen" und gibst den Code ein. Wenn du Points hast, kannst du Sachen in entsprechendem Wert in Games for Windows Live kaufen, dabei entsprechen 800 Points rund 10€.

  4. #4
    ahhh ok danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •