Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Little Lamplight > Vault 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ja die leben alle und laufen gesund und munter da rum aber ich komm nicht in die verdammt vault -.-

Klick mal auf Spoiler und lese es mal durch. Da es eine wichtige Main-quest ist, muß es einen Weg geben, ich hätte ja z.B. auch alle erschießen können.
    Probier das mal mit dem Typ aus Rivet City, wie oben beschrieben.

Spielst auf einem PC ? Wenn ja, zur Not Konsole benutzen, wie oben beschrieben.

Edit:
    Mit dem Perk "Kind im Herzen" bekommst du neue Gesprächsoptionen mit Kindern.
    Ist er hoch genug, kannst du McGready beschwatzen.

Geändert von Dieter (14.08.2009 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Klick mal auf Spoiler und lese es mal durch. Da es eine wichtige Main-quest ist, muß es einen Weg geben, ich hätte ja z.B. auch alle erschießen können.
    Das will ich sehen, wie du unsterbliche Kinder erschießt :-)

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Mit dem Perk "Kind im Herzen" bekommst du neue Gesprächsoptionen mit Kindern.
    Ist er hoch genug, kannst du McGready beschwatzen.
    Sollte aber nicht nötig sein. Kurz gesagt würde ich einfach nen Spielstand laden bevor man reingeht. Hoffentlich folgt er der "Save early, save often, save in different slots" Regel :-)

ne also geht garnix die kinder leben alle, Hauptquest dafür ahbe ich auch, habe mit jedem geredet alles ausprobiert will mom diesen skill da ausprobieren das mit den kindern habe noch 2 lvl vllt. klappt es ansonsten sehe ich da keinen anderen ausweg-.- ahbe gehört das es auf der PC version auch ein bug sein kann kp