Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Little Lamplight > Vault 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinmoin!

Irgendwo in Little Lamplight müsste es eine Tür zum 'Mörderpass' geben. Sprich doch nochmal den Anführer an, um sicherzugehen, dass du auch wirklich keine Möglichkeit übersehen hast. Wenn der Anführer nichts Neues sagt, schau dich doch mal um, ob du die Tür zum 'Mörderpass' nicht einfach so findest. Da musst du dich dann durchkämpfen und kommst zur Vault 87. Das ist zwar etwas länger, aber die einzige Möglichkeit, wenn die Tür direkt zur Vault nicht knacken kannst.

ja habe schon auf Mac Cready vor dem Tor gewartet und ihn dort angelabbert normalerweise sollte er es zusammen mit dem mädchen öffnen da dort 2 schalter sind aber wenn ich ihn etwas über die vault frage dan sagt er mir "ich bin kein reiseführer" oder so und das mädchen will mir auch nicht weiter helfen weis nicht vllt. habe ich vorher was falsch gemacht das mir jetzt keiner helfen will. Und soweit ich wies gibt es da noch ne option reinzukommen indem mir Joseph die 2 Tür öffnet aber der tut auch nix für mich habe schon alles vesucht

push push ... los brauche ne lösung

Grundsatzfrage: Bist du in der Hauptquest schon so weit, dass du nach Vault 87 mußt? Ansonsten kommst du da nicht rein.

Joseph sollte dir nen anderen Eingang zeigen können.

Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_87

ja ich bin in der hauptquest soweit. muss dieses Geek teil oder so besorgen
    auch die ganzen neben quests ich finde keine mehr -.-
    hmmm leider ist mein english zu schlecht komme nicht so kla mit dem link

Geändert von Antikiller (09.08.2009 um 17:26 Uhr)

könnte es sein das als ich mit dennen das erste mal geredet habe das ichs mir da versaut habe und jetzt mir keine was öffnen oder zeigen will?