Moin moin!
Von Nane, Dennis, Gala u8nd Mooooooooorc.m =)=)=)=)=9vheu8i3w981gr80itzpgö dsb<rhe5uas4
Moin moin!
Von Nane, Dennis, Gala u8nd Mooooooooorc.m =)=)=)=)=9vheu8i3w981gr80itzpgö dsb<rhe5uas4
Der verkokste Idiot Van Damme hat den einfach aus dem Bus gekickt!
Da muss man dann schon mal sagen, dass das so nicht geht...
tg56!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merke: Entweder Alk, oder PC.
Oder Alk+Laptop da kann man einfach die Klappe schließen so wie ich jetzt gleich.
Nachdem ich Uwe Boll erzählt hab, dass er Fallout verfilmen wird.
Ei ei ei ....
Zum Glück hat er wenigstens bisher gscheite Spiele wie zb. Chrono Trigger verschont ...
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
"Wie lange kann ich einen schwachsinnigen Thread über einen schwachsinnigen Mann am Leben erhalten, bis ein pflichtbewusster Moderator mir Schelle gibt?"
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW