Erm, ich kann die aber bisher nur von hinten fotografieren (wenn man so will), da ich nicht weiß, wie man die Frontperspektive einschaltet.
Oh, ich soll irgendwas in der Morrowind.INI ändern (Screen Shot Enable = 1 afaik). Wo ist die? Irgendwie bin ich zu doof um die zu finden.
Achja, nicht wundern: Mein Rechner ist alt, sodass selbst Morrowind etwas leiden muss (glaube ich zumindest).
Und bei mir ist btw. nen Fehler: Ab und an wenn ich Speicher, zieht sich über Flächen vor mir ein blauer/regenbogenartiger Teppich, der beim näher kommen weiter nach vorn geht. Wahrscheinlich liegt das auch an meiner Klapperkiste.
*Edit*
Hat doch geklappt, sehet (etwas dunkel):
Hier mein Testchar, wenn man so will.
Zystar, der Waldelf (jaja, Waldelfen sollen schlechte Fertigkeiten haben [von der Rasse her], aber ich mag sie ).
Eine Mischung aus Krieger und Dieb, der schwere Rüstungen trägt, obwohl er auf leichte gesetzt wurde.
Aber wie gesagt: Nur ein Beginner-Char, der still steht.
Hier mein neuer Mainchar.
Wieder ein Waldelf (ich liebe Waldelfen), diesmal jedoch gut gesetzt und dementsprechend geskillt und ausgerüstet.
Ich trage derzeit die Rüstung der Assasine, da diese a) die bisher beste ist, die ich gefunden habe und b) unter die Rüstungsklasse fällt, die ich Primär gesetzt habe. Zur Robe unten mehr.
Ja, diesmal ohne den lästigen Helm/die lästige Maske.
Phalanx in seiner Robe. Warum die Robe? Nunja, generell ist sie nutzlos, da kein Rüstungswert, aber a) schinde ich so Eindruck bei meinen Mitmenschen und b) versetze ich mich in das Spiel hinein, ich möchte sozusagen meine darunterliegende Armor tarnen (bin schließlich ein Dieb).
Verrückt, aber ich mags.
Soviel zu meinen Chars, hoffentlich lacht ihr nicht allzu sehr.