-
Ritter
Waterboynation hat mich sozusagen schon umgestimmt. Ich habe es gedownloadet, aber noch nicht angespielt. Werde natürlich meine Kritik dann rein editieren, statt einen neuen Post zu machen. ^^
So..Gohan ist wieder auf dem Planeten Erde und ich habe immer noch gemischte Gefühle. Auf der einen Seite macht das Spiel Spaß und man möchte es weiterspielen, auf der anderen Seite dauern die Kämpfe viel zu lange und sind manchmal sehr öde. Gab bisher aber auch noch keinen Bosskampf, meine meinung zu den Kämpfen kann sich noch ändern. Nun zu den Facesets. Mir fällt auf das der Stil wechselt, mal sieht man das es gepixelt ist, dann wieder ist es nur ein Auschnitt. Die Dialoge sind auch nicht so toll, aber das wisst ihr sicherlich. Vorallem der plötzliche Gefühlswechsel ist komisch gestaltet. Am Schluss möchte ich noch etwas zum Spielverlauf sagen. Immer nachdem man etwas gemacht hat, muss man mit jedem reden um weiter gehen zu können und der Weg ist einem schon vorgegeben. Man hat nicht viel Freiheit.
~Alles kann sich noch ändern, bin ja erst bei Kapitel2. Wenn es sich nicht ändert, hoffe ich, dass das angesprochene dann aber geändert wird.
Geändert von Xia (12.08.2009 um 12:30 Uhr)
Stichworte