Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
Hi Serij, da kann ich mich ja endlich mal als Dragonball Fan outen. Dann Game ist mal eine gelungene Abwechslung und man fühlt sich gleich wieder in den Dragonball Saga zurück versetzt. Schon selber an ein Fangame zu Dragonball gebastelt hab, kann ich mir schon vorstellen das es sicherlich nicht einfach ist. Hast es aber wie ich persönlich finde sehr gut hin bekommen. Alle vorkommen Charakter sind erkennbar und die Eigenschaften die man aus der Serie kennt. (z.b. "Freundschaft" zwischen Vegeta und Son-Goku) Auch gefreut Krillin wieder zusehen, nachdem er ja im Film ausgelassen würde… Muten Roshi Bonus Game macht auch eine menge fun, allerdings lassen sich da irgendwie die gegener nicht besiegen. Die Story zum 2. Teil hört sich echt vielversprechend an, gutes gelingen dabei.

Ansonsten noch aufgefallen ist:

mfg waterboynation
Danke. Da dir das hier gefallen hat, dann wirst du dich mit SICHERHEIT auf den 2. Teil freuen. Die bisherigen Funktionen sind einfach super (ich bin selber stolz auf mich) xD bugfree, flüssig und fullanimated. Und danke für die kleinen Anmerkungen kommt nie wieder vor Hab auch für den 2. Teil einen besseren Mapper gefunden

Zitat Zitat
Ist bei mir unspielbar, da sich (wenn ich auf dem Titel Screen) beim Enter drücken wieder das .rar Archiv öffnet ô_O (???)

Sowas hatte ich noch nicht und hab auch keine Ahnung auf was das zurückzuführn ist. Kann ja sein das der Fehler auf meiner seite ist.

Edit: Der Thread ist 2 tage alt, und die ersten beiden Antworten konnen fast zeitgleich ^^
Hmm, ja.. interessanter Fehler, sowas ist mir auch neu. Ich dachte überhaupt dass ich mit "Ich schätze richtiggemachte Kritik sehr. Provokationen oder einfach Demütigungen werde ich ignorieren." alle Kommentare verjagt habe xDD weil sich entweder keiner hierzu äußern kann, oder denkt ich will hier sehr professionelle Kritik sehen xDD quatsch, damit wollte ich eig darauf andeuten, die Sachen die mir selber klar sind, nicht zu erwähnen. Zb kleiner Freiraum, keine Spezialattacken etc. ^^

Trotzdem danke an alle.