Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Arlex macht irgendwas.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also, ich hab das Spiel mal angezockt.
    Es gab einige tollige Sachen wie die sich bewegende Tür und das "Ein Spiel von Kelven" im Titel.
    Das Eisrätsel im Kamin ist ganz großes Kino.
    Jedoch zerrt das Mapping und dieses nervige Getüdel das sich Backgroundmusik nennt schon an meiner Konzentrationsfähigkeit. Ich werde das Spiel jetzt beenden, bevor ich noch unter Krämpfen zusammenbreche.
    Aber ich lasse es auf der Festplatte gespeichert, für den Fall dass ich mal nachts betrunken heimkomme und den Drang habe, etwaige Makerergüsse zu spielen.

    Ach ja, mach ein ernsthaftes Spiel, du hast ziemlich gute Einfälle!

  2. #2
    Ach, wenn ihr alle so oder so nicht auf Trashgames steht, dann braucht ihr es auch nicht zu downloaden.
    Mal ehrlich, die meisten Leute laden sich solche Spiele nur runter, um sie nachher zu kritisieren.

    Ich fands nun nicht sooo grausam, Kommentare wie ''Schlechter geht's nicht!'' sind einfach nur Müll. Das Spiel hätte schlechter sein können. Nungut, ein Trashgame wie dieses ist kein Unterwegs in Düsterburg oder Mondschein, aber genau das sollen Trashgames (nicht) erreichen. Aber manche denken auch mal wieder nach, was nicht so schlecht war, das hat noch Niveau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •