Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Arlex macht irgendwas.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ein eigenes Format wäre also die ideale Lösung.
    Da liegt aber auch der Hund begraben, es muss wieder jemanden geben der sich mit sowas auskennt und der auch die Zeit für sowas hat. Sonst würde das wieder so enden wie viele, viele Foren auch, die hier im Interwebz geendet sind ^^. Ich hätte weder Kenntnisse, Zeit (oder Lust) um sowas auf die Beine zu stellen, wäre aber dabei.

Bei solchen Problemen liegt es meisten nicht am Game selber, sondern eher an die User, die es spielen. Jeder hat im Laufe seines Lebends ein anderen Sinn für Humor entwickelt. Der Eine lacht bei dem Wort Banana und der andere halt nicht.
    Deswegen muss man immer stark aufpassen bei solchen Games, da man manche wiederum auch dadurch verletzten kann und es am Ende für einen User komisch war und für den Anderen nicht.
    Man müsse wirklich die meisten hier gut kennen, um auch zu wissen, wo ist den nun die Grenze, damit am Ende sowas nicht wieder dabei rauskommt, wo sich die Haelfte wieder nur beschwerdet.

Das Problem liegt dabei nur ... mir hat es auch nicht gefallen in 2 Punkten, waehrend das 1. Das Mapping grausam ist und 2. Ebend der Witz micht nicht erreicht hatte!

Soviel von mir ... und ja ... ich kann jetzt RPG - Games runterladen und auf meinen neuen gekauften Laptop nutzen ... (=

Ich hab nix erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Nennt mich anspruchslos aber ich fands sogar recht unterhaltsam.
    Das sich einige hier wieder unnötig aufregen find ich auch irgendwie lustig, Trashgames tun doch keinem Weh, Herrgott! 3 Minuten mittelmäßige Unterhaltung sind besser als nichts.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Ich hab nix erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Nennt mich anspruchslos aber ich fands sogar recht unterhaltsam.
    Das sich einige hier wieder unnötig aufregen find ich auch irgendwie lustig, Trashgames tun doch keinem Weh, Herrgott! 3 Minuten mittelmäßige Unterhaltung sind besser als nichts.
    Vollstes Dito. Einige hier tun so, als wäre ein Trashgame DIE Sünde vor dem Herrn! "Er hat Jehova gesagt!" oder was?
    Ich fands ganz okay, ich habe nichts erwartet, ein klein wenig mehr als das bekommen und bin somit zufrieden.

Danke euch 2 oder 3, ^^...

Liegt wohl daran, dass sich in der Zeit ein Trend gegen Trash gebildet hat.

Für die Freunde des Trashs gibt es mittlerweile auch eine Interessengemeinschaft. Man findet sie unten rechts in meiner Signatur. Ein warmes Zuhause für die bekloppten unter uns

Also, ich hab das Spiel mal angezockt.
    Es gab einige tollige Sachen wie die sich bewegende Tür und das "Ein Spiel von Kelven" im Titel.
    Das Eisrätsel im Kamin ist ganz großes Kino.
    Jedoch zerrt das Mapping und dieses nervige Getüdel das sich Backgroundmusik nennt schon an meiner Konzentrationsfähigkeit. Ich werde das Spiel jetzt beenden, bevor ich noch unter Krämpfen zusammenbreche.
    Aber ich lasse es auf der Festplatte gespeichert, für den Fall dass ich mal nachts betrunken heimkomme und den Drang habe, etwaige Makerergüsse zu spielen.

Ach ja, mach ein ernsthaftes Spiel, du hast ziemlich gute Einfälle!

Ach, wenn ihr alle so oder so nicht auf Trashgames steht, dann braucht ihr es auch nicht zu downloaden.
    Mal ehrlich, die meisten Leute laden sich solche Spiele nur runter, um sie nachher zu kritisieren.

Ich fands nun nicht sooo grausam, Kommentare wie ''Schlechter geht's nicht!'' sind einfach nur Müll. Das Spiel hätte schlechter sein können. Nungut, ein Trashgame wie dieses ist kein Unterwegs in Düsterburg oder Mondschein, aber genau das sollen Trashgames (nicht) erreichen. Aber manche denken auch mal wieder nach, was nicht so schlecht war, das hat noch Niveau.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, Trashgames sind keine Bereicherung für den Ruf und keine Bereicherung für die Community. Egal, wie spaßig und spontan sie sind. Auch wenn es immernoch welche geben sollte, die das Spiel lustig finden, ich rate dir, lass es auf der Festplatte ruhen.
    Löschen ist die bessere Alternative. Lieber mal drüber nachdenken, wie man ein sinnvolles Spiel mit einer glaubwürdigen Story basteln kann.