Ich hab heute ne Fliege in meinem Cappuchino gefunden, und das am letzten Tag.
Mach meinen Tag nicht noch schlechter und nehm den Link raus!
Ich hab heute ne Fliege in meinem Cappuchino gefunden, und das am letzten Tag.
Mach meinen Tag nicht noch schlechter und nehm den Link raus!
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht darauf ankommt wie "gut" ein Spiel ist, sondern wer es gemacht hat...
Es war natürlich Trash, aber es gibt massig trashigeren Trash als das. xD
Ein...zwei mal musste ich schmunzeln, aber
das kannst du besser man.
Mit Bananarama dürftest du deinen Ruf wieder etwas ausbessern.![]()
Da fand ich das hier noch lustiger->
http://www.multimediaxis.de/showthre...ght=final+olex
Spart euch doch bitte solche unnötigen Stromkosten. Trashgames sind völlig unnötig. Da steckt einfach keine Liebe drin wenn ich das mal so sage. Man braucht schon etwas Kreativität auch wenn man ein kleines Spiel macht. Solltest du doch wieder keine Lust haben an deinem Hauptprojekt weiter zu makern, dann mach einfach gar nichts.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Ich fands an manchen Stellen ganz cool, ansonsten war es eher mau, gibt aber maueres (!).
Trashgames kannst du hier sowieso keinen auftischen, sonst Kopf ab. ;(
Es sollte mal nen eigenes Forum für solche Spiele geben, damit wäre dann jedem geholfen. Viele Leute mögen ja solche abstrakten Fungames (mich einbezogen).
Ein eigenes Format wäre also die ideale Lösung.
Da liegt aber auch der Hund begraben, es muss wieder jemanden geben der sich mit sowas auskennt und der auch die Zeit für sowas hat. Sonst würde das wieder so enden wie viele, viele Foren auch, die hier im Interwebz geendet sind ^^. Ich hätte weder Kenntnisse, Zeit (oder Lust) um sowas auf die Beine zu stellen, wäre aber dabei.
--
Bei solchen Problemen liegt es meisten nicht am Game selber, sondern eher an die User, die es spielen. Jeder hat im Laufe seines Lebends ein anderen Sinn für Humor entwickelt. Der Eine lacht bei dem Wort Banana und der andere halt nicht.
Deswegen muss man immer stark aufpassen bei solchen Games, da man manche wiederum auch dadurch verletzten kann und es am Ende für einen User komisch war und für den Anderen nicht.
Man müsse wirklich die meisten hier gut kennen, um auch zu wissen, wo ist den nun die Grenze, damit am Ende sowas nicht wieder dabei rauskommt, wo sich die Haelfte wieder nur beschwerdet.
Das Problem liegt dabei nur ... mir hat es auch nicht gefallen in 2 Punkten, waehrend das 1. Das Mapping grausam ist und 2. Ebend der Witz micht nicht erreicht hatte!
Soviel von mir ... und ja ... ich kann jetzt RPG - Games runterladen und auf meinen neuen gekauften Laptop nutzen ... (=
Ich hab nix erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Nennt mich anspruchslos aber ich fands sogar recht unterhaltsam.
Das sich einige hier wieder unnötig aufregen find ich auch irgendwie lustig, Trashgames tun doch keinem Weh, Herrgott! 3 Minuten mittelmäßige Unterhaltung sind besser als nichts.![]()
Danke euch 2 oder 3, ^^...
Liegt wohl daran, dass sich in der Zeit ein Trend gegen Trash gebildet hat.
Für die Freunde des Trashs gibt es mittlerweile auch eine Interessengemeinschaft. Man findet sie unten rechts in meiner Signatur. Ein warmes Zuhause für die bekloppten unter uns![]()
--
Also, ich hab das Spiel mal angezockt.
Es gab einige tollige Sachen wie die sich bewegende Tür und das "Ein Spiel von Kelven" im Titel.
Das Eisrätsel im Kamin ist ganz großes Kino.
Jedoch zerrt das Mapping und dieses nervige Getüdel das sich Backgroundmusik nennt schon an meiner Konzentrationsfähigkeit. Ich werde das Spiel jetzt beenden, bevor ich noch unter Krämpfen zusammenbreche.
Aber ich lasse es auf der Festplatte gespeichert, für den Fall dass ich mal nachts betrunken heimkomme und den Drang habe, etwaige Makerergüsse zu spielen.
Ach ja, mach ein ernsthaftes Spiel, du hast ziemlich gute Einfälle!![]()
Ach, wenn ihr alle so oder so nicht auf Trashgames steht, dann braucht ihr es auch nicht zu downloaden.
Mal ehrlich, die meisten Leute laden sich solche Spiele nur runter, um sie nachher zu kritisieren.
Ich fands nun nicht sooo grausam, Kommentare wie ''Schlechter geht's nicht!'' sind einfach nur Müll. Das Spiel hätte schlechter sein können. Nungut, ein Trashgame wie dieses ist kein Unterwegs in Düsterburg oder Mondschein, aber genau das sollen Trashgames (nicht) erreichen. Aber manche denken auch mal wieder nach, was nicht so schlecht war, das hat noch Niveau.