mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt so ein, zwei Personen, die ich schon eine Ewigkeit kenne und mit denen man theoretisch über alles reden könnte. Das hilft einem bei größeren Problemen vielleicht auch nicht wirklich weiter, aber aber manchmal reicht es einfach, sich dadurch vielleicht temporär ein wenig besser zu fühlen. ^_~
    Allzuhäufig kommt das aber sowieso nicht vor.

Leon der Pofi Gast
    ich bin enttäuscht, dass noch niemand ghostbusters erwähnt hat

Meine beste Freundin ^^
    Wir ahben/hatten so etwas wie "Wie in guten so in schlechten Tagen". Sprich wir hatten mal mehr mal weniger guten Kontakt, aber egal was war, wir haben immer zusammen gehalten und uns immner zusammen gerauft.
    Sie liebt kleider in Dortmund ich in Delmenhorst, treffen auf die schnelle gehen da nicht mehr, aber ich weiß, das ich imemr vor ihrer Tür stehen könnte und sie vor meiner

Ansonsten hab ich halt noch die restlichen üblichen verdächtigen, mein Freund, meine Eltern, nicht mein Bruder, paar leute auf Arbeit, halt je nach problem und Sachlage bevorzuge ich jemand anderes

Gott :-)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Meinen Freund.
    Er hat mich schon so häufig wieder aufgebaut und mich auch insgesamt zu einem optimistischeren Menschen gemacht.
    Er hat in vielerlei Hinsicht eine wirklich bewundernswerte Lebenseinstellung, von der ich mir immer wieder neu versuche, eine dicke Scheibe abzuschneiden. Zu ihm habe ich das innigste Vertrauensverhältnis.

Und zwei meiner Tanten
    Die für mich einfach ganz liebe tolle Kumpels sind und mit denen ich über alles reden kann.
    Leider sehe ich sie nicht so häufig.
    Aber ich weiß, dass sie im Notfall jederzeit für mich da wären.

Und meine Mutter
    Mit der ich längst nicht mehr über alles reden würde, die aber der empathischste Mensch ist, den ich kenne.
    Außerdem gibt es Bereiche, in denen Mütter einfach unschlagbar sind