- 
	
	
		
			
			
			
			 
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			   
 
 
 
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Held
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich habs noch nicht gespielt, kann mir jedoch vorstellen, dass du jetzt einfach nur zwei Kreaturen insgesamt verzaubern kannst. Also, sodass du vorher nur höchsten eine Kreatur verzaubern kannst, und wenn du noch eine verzaubern wolltest, dann würde das nicht gehen, bis die aktive Verzauberung zu Ende ist.  
 
 In irgendeinem Spiel war das jedenfalls mal so, weiß aber nicht mehr in welchen. ^^
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln