mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Von mir gibt es dazu auch ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch

  2. #22

  3. #23
    Auch wenn ich vorhin schon hab bei unserem doppelten Telefonat.

    Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir Cherié. Feier schön und viel spaß heute noch.

  4. #24
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

  5. #25

  6. #26
    Narf, etwas zu spät. Dafür jetzt doppelt. Einmal hier und einmal bei Facebook. Eine SMS schreibe ich Dir nicht mehr, sonst wirst Du noch vom Klingeln des Telefons wach oder so.

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. #27
    Muheiiii, vielen vielen lieben Dank ^^

    So schnell, wie der Geburtstag dann plötzlich da war, ist er auch schon wieder vorbei (auch wenn ich familientechnisch erst heute feiern werde ).

    @Bro: Ihr belegt bisher eindeutig den ersten Platz für die genialste Gratulation in diesem Jahr. Ich habe mich bisher gar nicht getraut das zu sagen, aber: Ich war einfach nicht schnell genug am Handy - umso cooler fand ich Euren AB-Spruch.
    Gaaaaanz lieben Dank!!!

    @Arche: Argh! Ein gute Laune Song mit Seifenblasen. You got me

    @Scedd: Dankeeeeeh! (Und den schaffe ich sowieso )

    @Skar: Danke Ich habe mir Mühe gegeben. Ehrlich

    @dm: Danke sehr. Wann kommst Du denn mal nach Berlin?

    @Simon: Danke auch für die liebe PN Dich will ich endlich auch mal wieder in natura knuddeln!

    @David Nassau: Klar tun wir das

    @Whigger: Danke sehr, auch für die SMS

    @Miku: Allerdings! Du von Dir auch bitte
    (DANKE!!!)

    @Määäh: *knuddel* Ja, bite unbedingt wieder treffen!!!

    @Layana: Danke sehr und auch danke für die SMS. Und ja, ich hatte noch frei - auch wenn ich von meiner Kollegin am Mittwoch gehört hatte, dass in der Firma das Gerücht herumging, ich würde Freitag schon wieder arbeiten kommen. Ich habe sehr gelacht

    @Cipo: Danke! Wann bist Du eigentlich mal wieder im Lande?

    @NuckNuck: Tääänk yuuuuu! (Da sind bei Schatz aber ein paar "z" zu wenig, oder? )

    @Thor: - sorry auch, dass ich mich im Moment so kaum melde, auch wenn Du wirklich mehr als kreativ bist, was das Kontaktieren angeht. (BTW: Falsche Konsole ). Danke!

    @Goldy: Die böse U-Bahn Wir sollten wirklich wieder öfter telefonieren, gerne auch über XBL

    @Vinnie:

    @Nero: Danke

    @Ran: Danke sehr Auch für die lieben Grüße bei FB. Und denk dran. Nächstes Jahr am 15. August schmeißen wir beide DIE Forenparty überhaupt!!!

    @Byder, Kate, Marc, .mortimer, BIT, IchigoKeki, TaroMisaki, DerZocker: Danke ^^

    Ich danke auch allen, die mich über alle möglichen anderen Wege erreicht und mir gratuliert haben! Habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch wirklich sehr gefreut

  8. #28

  9. #29
    Die größte Schande aber über mich. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Virginie. Hoffe du hast schön gefeiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •