mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1

    [GB] Ein Urgestein hat Grund zu feiern!

    YOWZA!

    Der 7. August ist ein schöner Tag. Ein wunderschöner Tag. Denn an diesem Tag vor ein paar Jährchen wurde sie geboren und feiert heute ihren Geburtstag.

    Ohne sie gäbe es kein Lifestyle-Forum.
    Ohne sie gäbe es vielleicht auch heute keinen Berliner Stammtisch mehr.

    Sie ist eine Institution dieses Forums, länger hier als die meisten und feiert in ein paar Tagen sogar ihr neunjähriges Forenjubiläum. Sie war Com GF, sie war Administratorin und belebt mit ihren Postings immer noch das Forum.

    Darüber hinaus ist sie auch meine Schwester und dafür prädestiniert einen Geburtstagsthread aus vollem Herzen zu bekommen.

    Liebe Virginie - nachdem dir deine drei jüngeren Geschwister schon auf die Mailbox gequatscht haben (falls du das noch nicht wusstest) - auch hier alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass es dir heute richtig gut gehen, wir sehen uns am Sonntag


  2. #2
    Alles gute. Wünsch dir was.

  3. #3
    Von mir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag =)
    Hier mein kleines, bescheidenes Geschenk

    [YT]rHJo_klmPcA[/YT]

  4. #4
    yeah vinni,

    wünsche dir alles gute zu deinem ehrentag. lass es dir gut ergehen und trink mal viddy untern tisch
    Show me the season.

  5. #5
    Auch wenn du eine von vielen bist, die ich leider erst noch persönlich kennenlernen muss, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ^^
    Ich hoffe, du feierst schön brav!

  6. #6
    So, damit auch alles seine Richtigkeit hat, wünsche ich dir - Liebe Vivi - auch hier nochmals (und offiziell) alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Simon~

  7. #7
    Objection! ~
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen!
    Phoenix Wright Fans rocken einfach

  8. #8
    Von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und genieß den Tag, soweit es geht. Auf weitere viele schöne Jahre!

    Keep rockin'!

    Oh, und solltest du das Ding dieses Jahr nicht gewinnen, was ich für recht unwahrscheinlich halte (ich liebe deinen Gesang), würde ich mich freuen, nächstes Jahr wieder mit dir "konkurrieren" (lol) zu dürfen. : D Aber pass auf, du darfst diesen Beitrag nicht zitieren, sonst wirst du des Werbens in anderen Threads bezichtigt. *froh ist, nicht mehr rausgeworfen werden zu können* ^^

  9. #9
    Auch hier noch mal alles Gute liebe Vivi!

  10. #10

  11. #11
    hapy birthday große
    lass mal wieder was von dir hören

  12. #12
    Auch von mir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag Vivi. Auf das Du den Tag so verbringen kannst wie Du es Dir vorstellst. Vielleicht sieht man sich ja sogar nochmal im Laufe des Jahres, sei's nun in Hamburg oder in Berlin.

  13. #13
    Alles Gute Virg. Feier schön

  14. #14
    Alles Liebe

    Schau, daß du am WE mal länger schlafen kannst

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, du bist schon Nummer drei, wo ich heute gratulieren darf. Aber da das ja nebensächlich ist:



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Virginie!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.


  16. #16
    An dieser Stelle von mir auch noch mal ganz liebe Geburtstagswünsche nach Berlin!

    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder irgendwo auf nem Stammtisch oder so^^

  17. #17

  18. #18
    Alles Gute zum Geburtstag!! ^^

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    VIVI-SCHATZ!!

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #20
    Herzlichen Glückwunsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •