Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eierfarm/mine - Magischer Würfel / Tipps zum Spiel

  1. #1

    Eierfarm/mine - Magischer Würfel / Tipps zum Spiel

    Hallöchen,
    ich habe heute, ja wirklich, dass erste mal mit Morrowind angefangen. Ich bin eine Art, naja, Abenteurer, sehe aus wie ein Waldelf und habe schon ein bisschen Equip.
    Da ich das Spiel noch nicht ganz blicke, hier ein paar Fragen:

    1) Wie komme ich zu der Eiermine/farm? Ich soll irgendwelche Eierdiebe kaputt hauen, aber kA wo die sind.

    2) Zum anderen soll ich eine Art Würfel finden, der in irgendwelchen Ruinen ist. A) weiß ich nicht, ob das mit meiner Stufe (afaik immernoch 1, habe jedoch schon einiges an Equip), eine so gute Idee ist, B) wo ich überhaupt hinmuss.

    3) Kann man die Karte irgendwie besser gestalten? Ich muss bei Gebäuden immer sechsmal suchen, deswegen die Frage.

    4) Ich bin derzeit in Balmora, gibt es dort leichte Aufträge, die ich vllt. zum leveln nutzen kann?

    5) In einer meiner ersten Quests sollte ich Ratten töten, leider habe ich nur sehr selten getroffen. Liegt das an meinen Low-Skills oder doch an meiner Angriffsart? Klicke nämlich oft wie nen Blöder auf die Mobs und irgendwie treff ich nicht.

    6) Ich bin in der Kriegergilde. War das eine gute Wahl?

    Achja, kommen sicher noch mehr fragen, aber das reicht erstmal.
    Danke.

    Ayo:
    Habe alle Addons (zumindest die aus der Game of the Year Version). Falls das irgendwas bringt. ^^'

  2. #2
    2) wenn du nach balmora gehst, geh zum flus bei schlicksreiter. dort ist eine brücke. geh über die kleine brücke immer gerade aus. dann kommst du nochmal zu iner brücke. dort musst jmd. killen aber egal xD. nur rechts anch der brücke. dort findest du gleich eine kurbel, bestätigen un ddurch die tür durch, die nach der kurbel kommt. dann darfst du suchen xD.

    3) leider nein. du kanst aber das haus auf der map suchen, wenn du das inventar menü aufmachst XD.

    5) mienst du in der kriegergilde? da musst du einfach das haus suchen, ist auf der anderen seite. ich deiner questlog steht zu wem du gehen musst.

    6) ja, weil dann ganz unten im trainings raum kannst du die waffen einfach mitnehmen. die tür dort kriegst du leider ncith auf. must entweder denjenigen töten, der dir die quest mit dem würfel gibt, was dazu führt, das du nciht mehr die HQ machen kannst. oder du benutzt den unlock cheat. was es dort gibt, weis ich nicht mehr xD

  3. #3
    Die Tür kriegt man genauso auf wie alle anderen, man sollte nur nicht dabei gesehen werden, wenn man 5 Septimen Kopfgeld sparen will.

    1) Auch beim Schlickschreiter raus, rechtes Flussufer entlang bis zum Lagerfeuer mit 2 Minenarbeitern - die beiden sind es aber nicht!

    2) Ist noch zu früh für Level 1. Es sei denn, dein Schwierigkeitsgrad ist auf mittel oder tiefer.

    3) Auf der Karte ist ein Knopf für die lokale Umstellung. Darauf kann man Gebäude finden, wenn man schon mal dran vorbeigelaufen ist (Karte aufdecken).

    4) Magiergilde, Zutaten sammeln, Schulden eintreiben, Bücher besorgen... Diebesgilde, Diamanten klauen... zum Leveln musst du in diesem Spiel die Fähigkeiten anwenden, 5) ja, mit low skills im Schwertkampf haust du großenteils daneben, später nicht mehr. Übe es an Viechern, die dir keinen großen Schaden zufügen können, wie Krabben oder Kwama-Kriegern z.B.

  4. #4
    Vielen Dank erstmal.
    Das Spiel ist wahrlich beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass Morrowind so geil ist. Werd heute noch ein wenig machen und bei weiteren Fragen hier hinein posten.
    Danke nochmals.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    zu 5) Geh mal in die Optionseinstellungen. Dort müsste irgendwo der Punkt "immer beste Angriffasart" (oder so ähnlich) zu finden sein. Das dürfte deine Situation zumindest ein bisschen verbessern.

  6. #6
    Aye.
    Hab jetzt Stufe II, bin bei den Klingen, der Kriegergilde und der Diebesgilde. Ich soll im moment nen Codebuch finden, nur wie?
    Zum Angriff: Geht jetzt schon besser. Habe ne bessere Waffe, nen gutes Schild und geklaute Rüstungen (teilweise sogar noch von den Assasine, siehe anderer Thread).
    Das Spiel macht definitiv süchtig. Dafür das ich es damals gehasst habe, hasse ich mich jetzt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aye.
    Ich soll im moment nen Codebuch finden, nur wie?
    Wie ich im anderen Thread schon gesagt habe: schau mal öfter in Dein Tagebuch, da steht es drin.

  8. #8
    ein kleiner rat neben bei: spiele erst die diebesgilde durch, bevor du bei der kriegergilde weitermachst...
    begründung:

  9. #9
    wenn du noch ne waffe brauchst, seyda neen bbeim leuchturm ist ein baustumpf, dort drinnen findest du eine verzauberte waffe und ein bisschen geld xD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •