Hallöchen,
ich habe heute, ja wirklich, dass erste mal mit Morrowind angefangen. Ich bin eine Art, naja, Abenteurer, sehe aus wie ein Waldelf und habe schon ein bisschen Equip.
Da ich das Spiel noch nicht ganz blicke, hier ein paar Fragen:
1) Wie komme ich zu der Eiermine/farm? Ich soll irgendwelche Eierdiebe kaputt hauen, aber kA wo die sind.
2) Zum anderen soll ich eine Art Würfel finden, der in irgendwelchen Ruinen ist. A) weiß ich nicht, ob das mit meiner Stufe (afaik immernoch 1, habe jedoch schon einiges an Equip), eine so gute Idee ist, B) wo ich überhaupt hinmuss.
3) Kann man die Karte irgendwie besser gestalten? Ich muss bei Gebäuden immer sechsmal suchen, deswegen die Frage.
4) Ich bin derzeit in Balmora, gibt es dort leichte Aufträge, die ich vllt. zum leveln nutzen kann?
5) In einer meiner ersten Quests sollte ich Ratten töten, leider habe ich nur sehr selten getroffen. Liegt das an meinen Low-Skills oder doch an meiner Angriffsart? Klicke nämlich oft wie nen Blöder auf die Mobs und irgendwie treff ich nicht.
6) Ich bin in der Kriegergilde. War das eine gute Wahl?
Achja, kommen sicher noch mehr fragen, aber das reicht erstmal.
Danke.
Ayo:
Habe alle Addons (zumindest die aus der Game of the Year Version). Falls das irgendwas bringt. ^^'