Danke, erstmal für Eure netten Ratschläge und Argumente.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Ich stelle mir unter einem Paradies eine Insel mit etwas gedämpften, ruhigen Licht vor.
Kein greller Sonnenschein, aber auch kein ständiger Regenguss. Ich nehme an, für einen solchen Mod kommt es vor allem auf die Athmosphäre an.
Vielleicht sollte das ganze auch etwas "abgetrennt" sein, also auf der einen Seite von einem hohen Berg(hang) umgeben.
Zudem könnte es etwas wildes, urtümliches haben, also hoher Pflanzenbewuchs, möglichst dicht.
Sowas in der Art hatte ich mir auch schon vorgestellt, ich würde auch gerne dafür einen eigenen Worldspace mit netten kleinen Quests (etvl. mit Vertonung), neue NPC's, neue Musik, Städte, usw. Ich würde gerne auch noch alles so abwandeln das man als Held den Teufel besiegen muss und beim Aufbau der Städte helfen muss.

Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
Ich stell es mir ungefähr so wie Lobstercookei vor, was mir noch dazu einfällt ist das über den Seen z.B. dünne (die Betonung liegt auf dünne) Nebelschwaden wo die Sonne dann so orange, gelb, rot einfärbt. und bei Wasserfällen wenn möglich kleine Regenbogen einfügen (kenn mich nicht so gut aus also nich böse sein wenn des net geht) die Häuser sollten entweder direkt aus der Natur wachsen (z.B. das sich Bäume so ineinander verschlungen haben das es ein Dach und eine Wand gibt), oder mit möglichst wenig Veränderung der Umgebung gebaut sein, denn im Paradies sollte alles so natürlich wie möglich sein, dementsprechend würde ich mir auch keine breiten Straßen, sondern höchstens gut ausgetretene Feldwege wünschen.
Zu guter letzt müssten ALLE Tiere im Paradies friedlich sein also auch Wölfe usw., schließlich lebt der Mensch im Paradies im Einklang mit der Natur.
Ich hoffe dir hat des geholfen.

Ach ja wenn sich kein anderer meldet, der des sicher besser kann als ich, würde ich dir bei der Interiorgestaltung helfen. Hab auf diesem Feld ein bischen Erfahrun, wenn du dich selbst überzeugen willst das ich es mittelmäßig kann hier ein Link:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120957

mfg Nimbus
@Nimbus: Das sieht wirklich es sehr toll aus, ich wäre froh wenn du mir helfen könntest.

Grüße
Janis