Ich stell es mir ungefähr so wie Lobstercookei vor, was mir noch dazu einfällt ist das über den Seen z.B. dünne (die Betonung liegt auf dünne) Nebelschwaden wo die Sonne dann so orange, gelb, rot einfärbt. und bei Wasserfällen wenn möglich kleine Regenbogen einfügen (kenn mich nicht so gut aus also nich böse sein wenn des net geht) die Häuser sollten entweder direkt aus der Natur wachsen (z.B. das sich Bäume so ineinander verschlungen haben das es ein Dach und eine Wand gibt), oder mit möglichst wenig Veränderung der Umgebung gebaut sein, denn im Paradies sollte alles so natürlich wie möglich sein, dementsprechend würde ich mir auch keine breiten Straßen, sondern höchstens gut ausgetretene Feldwege wünschen.
Zu guter letzt müssten ALLE Tiere im Paradies friedlich sein also auch Wölfe usw., schließlich lebt der Mensch im Paradies im Einklang mit der Natur.
Ich hoffe dir hat des geholfen.

Ach ja wenn sich kein anderer meldet, der des sicher besser kann als ich, würde ich dir bei der Interiorgestaltung helfen. Hab auf diesem Feld ein bischen Erfahrun, wenn du dich selbst überzeugen willst das ich es mittelmäßig kann hier ein Link:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120957

mfg Nimbus