Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche nach Copy-Actors-Scrypt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den Code, kannst du mir nochmal erklären, wie das mit dem Encounter gemacht werden muss, bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung.
    Achja, bei deinem Save_Party Script hab ich nen kleinen Bug entdeckt, wenn man einen normalen Kampf gewinnt setzt es das Level aller Kämpfer wieder auf eins, und anstatt EXP zu bekommen, verlieren sie alle EXP, die sie hatten.

Edit: Kannst du noch das normale Menü so verändern, dass man statt den Map Grafiken die Battler Grafiken der Actors sieht (auch bei den ganzen untermenüs).

Und kannst du das Battle Script so verändern, dass man immer nur mit einer bestimmten (durch eine Variable bestimmt) Anzahl an Actors gleichzeitig kämpfen kann, und sobald einer von diesen Tod ist in ein auswahlfenster wechselt, wo man einen anderen Actor (Mit Battler Graphic) aus der Party auswählen kann der dann weiterkämpft, also mit dem, der KO ist ausgetauscht wird, und dementsprechend auch die Funktionen von Skills und Items, die als Ziel One Ally haben entsprechend funktionieren lässt, und das man dann Game Over ist, wenn alle Party Member KO sind, und wenn du eine Anzeige für die Gegnerischen HP, SP und einen bestimmten Wert reinbaust, die man per Switch ein und ausschalten kann?

Ich weiß, dass ist etwaaaas viel, aber für mein Aktuelles Project brauche ich diese Scripts, ich würde mich wirklich freuen, wenn du die scripten könntest.

Geändert von OneEyeShadow (13.08.2009 um 17:30 Uhr)