-
Lehrling
Danke, das Skript funktioniert wirklich gut, aber kannst du nicht auch noch hinzufügen, dass von den Gegnern die HP und SP auch noch sichtbar sind? Denn ich sonst ist der eine Spieler bein einem HotSeat Kampf ziemlich im Nachteil, da er keine Ahnung hat, wie viel HP und SP seine Actors gerade haben.
Oh, und ich hab mal wieder ein paar fragen zu ein paar zeilen Codes, die ich brauche:
1. wie kann ich durch Code die HP/SP eines Actors verändern?
2. kann ich irgendwie per Code die Skills eines Enemies von der Datenbank abfragen und dann in eine Variable speichern?
3. Wie kann ich einem Actor einen Skill per Variable zuweisen?
4. Kann ich irgendwie per Skript die Character Grafik (Ich meine die, die auf der Karte animiert wird) und evtl. auch die andere Grafik eines Actors verändern?
5. Ist es Möglich einen bestimmten Actor eine (besser zwei bzw. drei^^) Variable verändern zu lassen oder ihm einen Skill hinzuzufügen, Parameter, Grafik, States, Klasse und dergleichen zu ändern wenn er bspw. ein bestimmtes Level erreicht oder auch einen Skill ausführt oder irgendeines seiner Parameter einen bestimmten Wert erreicht oder irgendein Switch umgelegt ist oder so, also ich meine irgendwie direkt, so dass das auch mit diesem CopyActor Skrypt mitkopiert werden könnte, und ich kein Commen event auf Parallel Proces zu heben brauche.
PS. Irgendwie funktioniert das mit dem Encounter umändern bei mir nicht so richtig ...
Geändert von OneEyeShadow (10.08.2009 um 15:41 Uhr)