-
Lehrling
Hey, ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand so schnell antwortet. Danke, ich probier dein Skript dann gleich mal aus.
Zum Dritten Absatz: Ich will eigentlich nur wissen, ob ich irgendwie einen Switch Bzw. ein Common Event starten kann, wenn ein Bestimmter Held etwas bestimmtes Macht (z.B. wenn er ein Item Benutzt oder er ein Bestimmtes Levell bekommt oder mit etwas bestimmten ausgerüstet ist), und das möglichst ohne einen Switch oder ein Common Event dafür verschwenden zu müssen.
Zum letzten Absatz: Kannst du echt sowas schreiben? Wenn du so ein Skript für mich - und wahrscheinlich andere, die es hier finden werden - schreiben willst, dann bevorzugt mit den Möglichkeiten gegen KI und im Hotseat (o.ä.) gleichermaßen zu spielen. Ich denke die KI muss dabei nicht sonderlich anspruchsvoll sein, sie muss höchstens wissen, wann sie z.B. Heil Zauber oder so verwenden muss, aber mit völlig zufälligen Aktionen währe die KI eigentlich auch schon OK, der Spieler währe ihr gegenüber dann nur eben strategisch im Vorteil, aber das ist ja eigentlich nicht sonderlich schlimm.
edit: soweit, wie ich das Skript bisher getestet hab, funktioniert es einwandfrei. Ich hätte nur eine Frage, wie kann man denn per Script Level Parameter etc. verändern, da ich es, zumindest wenn ich nicht mit lauter leeren Actors arbeiten will, ja nicht über normale Event Befehle machen kann?
Geändert von OneEyeShadow (06.08.2009 um 20:49 Uhr)