Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Filme in FO3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    also...offenbar wird mit folgendem script das planetarium gestartet/ gesteuert:

    Zitat Zitat
    scn MuseumTechPlanetariumAmbushTriggerSCRIPT

    ; This trigger is triggered by the player only and enables its Linked ref.
    ; This trigger only gets triggered once.
    ; This trigger starts the planetarium show

    ref target
    short doOnce

    Begin onTriggerEnter Player
    if doOnce == 0
    set target to getLinkedRef
    target.enable
    set MuseumTech03ProjectorREF.showStopped to 0
    set MuseumTech03ProjectorREF.Talk to 1
    set doOnce to 1 ;Trigger is only set off one time
    endif
    End
    und es ist dort so das es 3 texturen für die kupel gibt...jede textur hat ein eigenes mesh und diese wiederrum liegen übereinander...

    da ich im scripten noch net soviel erfahrung habe, könnte mir da bitte jemand helfen das script so um zu schreiben das es für meine zwecke funzt?

    danke schon ma im voraus.

    EDIT:
    dieses script steuert wohl die planetariumshow o.O

    Zitat Zitat
    scn MuseumTech03ProjectorSCRIPT

    float timer

    short projectorState
    short showStopped
    short doOnce
    short Talk

    ;*******************************************

    Begin onLoad

    set showStopped to 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome01aREF.disable 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome02aREF.disable 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome03aREF.disable 1
    MuseumPlanetariumGlow01REF.disable 1
    MQ02PlanetariumOffLight01REF.enable 0
    MQ02PlanetariumOnLight01REF.disable
    set doOnce to 1

    End

    ;*******************************************


    Begin gameMode
    if (showStopped == 0)
    if (projectorState == 0)
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome03aREF.enable
    playgroup forward 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome01aREF.disable 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome02aREF.disable 1
    MuseumPlanetariumGlow01REF.disable 1
    set projectorState to 1
    elseif (projectorState == 1)
    if (isAnimPlaying == 0)
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome01aREF.enable
    MuseumPlanetariumGlow01REF.enable
    set timer to 5
    set projectorState to 2
    endif
    elseif (projectorState==2)
    if (timer < 0)
    playgroup backward 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome01aREF.disable 1
    MuseumPlanetariumGlow01REF.disable 1
    set projectorState to 3
    else
    set timer to (timer - GetSecondsPassed)
    endif
    elseif (projectorState==3)
    if (isAnimPlaying == 0)
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome02aREF.enable
    MuseumPlanetariumGlow01REF.enable
    set timer to 5
    set projectorState to 4
    endif
    elseif (projectorState==4)
    if (timer < 0)
    set projectorState to 0
    else
    set timer to (timer - GetSecondsPassed)
    endif
    elseif (projectorState==5)
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome01aREF.disable 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome02aREF.disable 1
    MQ02MuseumPlanetariumSkyDome03aREF.disable 1
    MuseumPlanetariumGlow01REF.disable 1
    set showStopped to 1
    endif

    endif

    if Talk == 1
    MuseumTech03ProjectorRef.Say MQ02Planetarium01 1 MQ02PlanetariumVoice
    set Talk to 2
    endif

    end

    begin SayToDone MQ02Planetarium01

    Say MQ02Planetarium02 1 MQ02PlanetariumVoice

    end


    begin SayToDone MQ02Planetarium02

    Say MQ02Planetarium03 1 MQ02PlanetariumVoice

    end

    Geändert von ColdGhost1985 (29.10.2009 um 23:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •