mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    und wenn sie hinter jeden verdammten Satz ein "...und so..." setzen O_ô
    Das ist kein Jugendslang das ist KULT!
    Und so.

Voddy dagegen finde ich zum Ausschlag kriegen. Haben bestimmt irgendwelche Kiddies erfunden, die das Zeug eigentlich gar nicht trinken dürften...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Voddy dagegen finde ich zum Ausschlag kriegen. Haben bestimmt irgendwelche Kiddies erfunden, die das Zeug eigentlich gar nicht trinken dürften...
    Vor allem... wo ist da die Abkürzung?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Für uns ist das eigentlich gar keine Abkürzung..ist glaube ich bei uns auch irgendwann im Suff entstanden. Brüllt sich auch viel besser als Vodka.

Vodi...

Auf der Klassenfahrt waren wir in verschiedenen kleinen Häusern.
    Eines Nachts halt saß ich bei anderen mit drüben und irgendwie gabs dann da auch Leute, die hätten denen Vodka verkauft.
    Ein Spacken aus unserer Klasse, welcher unbedingt paar Tabletten Ritalin braucht, ruft 1 Minute so rum:
    "Ey Gregor, hol mal Geld raus, die haben Vodi! Gregor, die haben Vodi! Vodi! Alter geil, Gregor, die haben Vodi! Vodi, geil, Gregor hols geld raus!"
    Fand natürlich anklang und man hörte von anderen Spacken "Ja, mann! Voll geil! Vodi!" und sowas halt.

Das hat mir mal derbst die Stimmung versaut und ich bin gegangen.

Ausbildungsplatz
    Alle wollen, dass man sich einen sucht und wenn man einen hat, passt es denen doch nicht. Toll. War für ein Jahr lang ein totales Unwort für mich.

Ja, schon blöd wenn man nicht integriert wird. Nie. =/

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Sicher, der Byder hat auch keine Prinzipien.
    Und wenn er nicht mit Idioten mitsäuft, dann liegts nur daran, dass er nicht integriert wird.

Ökowein

@Nero: Pokerface

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte: Kannst du damit aufhören, unter jeden zweiten Post von Byder eine ebenso unnötige wie einfallslose Beleidigung zu setzen? Ist fast so, als hätte Byder eine viel zu große Signatur, mit extra Benutzerbild daneben.
    Eine nervige Signatur. x__X
    Wenn du echt Probleme mit ihm hast, gibt's bessere Methoden, das zu klären, und wenn's ein privater Scherz ist: Mach ihn bitte privater!

@ Topic: Pf, gibt schon einige, im Moment fällt mir nur kaum eins ein.
    "Mainstream" kann ich nicht ausstehen, wenn's ernst gemeint ist (Sarkastisch gemeint sind praktisch alle OK. ^^), weil es die seltsame, pseudorebellische Weltsicht ausdrückt, etwas wäre automatisch schlechter, wenn viele es mögen. o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.