mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Ja, schon blöd wenn man nicht integriert wird. Nie. =/
    Bitte, bitte, bitte: Kannst du damit aufhören, unter jeden zweiten Post von Byder eine ebenso unnötige wie einfallslose Beleidigung zu setzen? Ist fast so, als hätte Byder eine viel zu große Signatur, mit extra Benutzerbild daneben.
    Eine nervige Signatur. x__X
    Wenn du echt Probleme mit ihm hast, gibt's bessere Methoden, das zu klären, und wenn's ein privater Scherz ist: Mach ihn bitte privater!

@ Topic: Pf, gibt schon einige, im Moment fällt mir nur kaum eins ein.
    "Mainstream" kann ich nicht ausstehen, wenn's ernst gemeint ist (Sarkastisch gemeint sind praktisch alle OK. ^^), weil es die seltsame, pseudorebellische Weltsicht ausdrückt, etwas wäre automatisch schlechter, wenn viele es mögen. o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ökowein

@Nero: Pokerface

Opfer in der noch richtigen Schreibform und Opfah im Gangstaslang (Berlin *Vorurteile ftw*).
    Dann noch Finanzkrise, Wirtschaftskrise und Fördergelder/Fördergeld.

Tschuldi, die neue Abkürzung der Abkürzung Tschuldigung von Entschuldigung.
    is wie Voddi und Jägi, nur leider öfter einsetzbar

erinnert mich stark an die frühere Namensgebung meiner Kuschel und Haustiere.
    Delfi, Wuffi, Seehundi - ob wir das Poldi und Schweini verdanken?
    aufjedenfall macht es unsere sonst so hart klingende Sprache schon irgendwie ... niedlicher. Tschüssi

O bailan todos o no baila Nadie

Ja, meine Kuscheltiere hatten auch so grandiose Namen. Meistens Tierart oder mit der Tierart asoziiertes Wort + irgendein namengebendes Suffix. Ich hatte einen Tigro, einen Wuffi, eine Mauzi … Seehundi finde ich aber schon grandios.

Das heißt übrigens tschüssikowski! Alles andere ist nicht akzeptabel.

Das Wort Analogkäse für Käseersatz hatte ich übrigens auch noch nicht gehört. Meine Güte, klingt das bescheuert.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    erinnert mich stark an die frühere Namensgebung meiner Kuschel und Haustiere.
    Delfi, Wuffi, Seehundi
    Alter Schwede, ich hätte nie gedacht, dass es noch jemanden gibt, der das genauso gemacht hat.oO
    Gerade Seehundi fand ich bei mir eigentlich einzigartig... so kann man sich täuschen.^^
    Tierart + i = Rule

Galapagosschildkröti?^^

Leon der Pofi Gast
    meine ganz persönliche mondlandung

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Opfer in der noch richtigen Schreibform und Opfah im Gangstaslang (Berlin *Vorurteile ftw*).
    Echt schlimm, zurzeit ist das leider modern bei den Jugendlichen wildfremde Leute mit Opfer anzureden. Da krieg ich so einen Hals wenn ich das hör.
    Nichts hasse ich mehr wenn mich jemand so beschimpft.
    Aber was solls, ich denk mir dann immer meinen Teil.
    in 10 Jahren wenn die Person dann mal arbeitslos ist weil Schulabschluss nicht geschafft wurde werden wir sehen wer dann das Opfer ist ^^

Hab es eben wieder einmal in den Nachrichten gehört und mich daran erinnert, wie sehr ich dieses Wort verabscheue: mutmaßlich
    Heutzutage ist in den Nachrichten alles und jeder mutmaßlich, vermutlich um jegliche Möglichkeit einer Veleumdungsklage auszuschließen. Und sei es ein Pädophiler, der sich dabei filmt, wie er es mit kleinen Jungen treibt; natürlich ist er für die Nachrichtensendung, die das Video in zensierter Form ausstrahlt, weiterhin nur ein "mutmaßlicher Kinderschänder".

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    meine ganz persönliche mondlandung
    im richtigen ton artikuliert sind solche sachen toll

genauso wie "innerer vorbeimarsch" und (mein liebling, regelmäßig benutzt) "es war mir ein innerer parteitag"!
    it's calling...

Doku-Soap, anyone?
    Das wohl schlimmste, was das Fernsehen heute zu bieten hat, zudem ergibt das Wort für mich einfach keinen Sinn

Isopropyl-Profimil-Barbitur-Saures-Phenyl-Dementhyl-Amino-Phyrazolon und SCHINKEN. Wers kennt, weiß was ich meine...

Naja halt so alda und voll digga und so yo man tight alla wat geht alles was beine hat yo yo <----- enthält ca. 12 von diesen wörtern...

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Evil Quark ist geil, du abtrünniger Auswuchs an dekadenter Ignoranz !!11&§
    Ich dachte mehr an Coldmirror, und war auch eigentlich nicht ernsthaft gemeint ich find Coldmirror toll
    Aber was zur Hölle ist Evil Quark? Kommt das aus deinem Tentacle-dingsbums-Spiel? (Überhaupt nichts kapier)

Mach's besser!
    Ich sage meistens zum Abschied immer "Mach's gut!" und ich hasse es, wenn der gegenüber dann "Mach's besser!" sagt. Das klingt total bescheuert...

Keule... -.-
    So wie bei...Machs gut Keule!!!
    Machs besser Keule!!!

Arg xD

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Hab es eben wieder einmal in den Nachrichten gehört und mich daran erinnert, wie sehr ich dieses Wort verabscheue: mutmaßlich
    Heutzutage ist in den Nachrichten alles und jeder mutmaßlich, vermutlich um jegliche Möglichkeit einer Veleumdungsklage auszuschließen. Und sei es ein Pädophiler, der sich dabei filmt, wie er es mit kleinen Jungen treibt; natürlich ist er für die Nachrichtensendung, die das Video in zensierter Form ausstrahlt, weiterhin nur ein "mutmaßlicher Kinderschänder".
    Das hat nichts mit der Furcht vor Verleumdungsklagen zu tun (die in solchen Fällen aber mehr als angebracht wären), sondern mit der Achtung des rechtsstaatlichen Prinzips und Menschenrechts der Unschuldsvermutung.
    Wenn ich ein Verfahren wegen z.B. Diebstahls gegen dich anstrenge, darf man dich auch nicht als Dieb bezeichnen, bis eine Schuld bewiesen ist.
    Und selbst wenn du einen Prozess verlieren solltest, wäre es schlauer, von einem verurteilten […] zu sprechen. Das Verurteilen und für schuldig Befinden überlässt man doch lieber einem Richter.