Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der liebe Wischmop hat aber nicht immer Zeit dazu, sich um jeden Thread zu kümmern. Man kann ja auch einfach mal aufhören Scheiße zu bauen, dann muss der Thread nicht geschlossen werden und niemand weint.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Der liebe Wischmop hat aber nicht immer Zeit dazu, sich um jeden Thread zu kümmern. Man kann ja auch einfach mal aufhören Scheiße zu bauen, dann muss der Thread nicht geschlossen werden und niemand weint.
    Dann sag das mal diejenigen, die immer nur Scheiße bauen.
    Schau doch mal auf die Thread von A.ka., alle von Wishmop geschlossen.
    Diese Threads beginnen wie normal, dann verfallen sie immer und mehr und schließlich enden sie Geschlossen.
    Diese Leute sollten sich mal zusammenreißen und vernünftig werden.
    Aber wen sage ich das ...?

Da sag ich einmal ein Eindruck vom Spiel, dann wird man von der Seite angemacht, Ich habe nur schlicht den Merendit meine Eindruck geschildert.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Bei denen, die Wischmop schließt, weint immer mindestens einer.

Ich entschuldige mich vielmals für das pushen des Threads.

Da ich unter anderem in ICQ einige Anfragen bekommen habe, wie es denn mit VW aussieht - Das Spiel ist gecancelt, und von der Platte gelöscht.

Ich glaube aber, ihr seit nicht so sehr entäuscht, weil die meisten die Cancelung schon vorhergesehen haben.

Das Canceln hatte 2 Gründe:

1.Die Motivation war schon längere Zeit weg, ich sah in dem Spiel einfach keinen Sinn.

2.Mit dem Bann von...Nun, ihr wisst schon...War es eh sinnlos. Weil ich`s praktisch nur fürs Atelier gemakert habe.

Nunja...Sind zwar 3 Jahre praktisch für umsonst gewesen, aber ich seh das positiv..Ich bin schon wieder an was Neuem dran.

Tut mir evnt. für die Wenigen leid, die etwas erwartet haben.
    Tschuldigung.

Der Thread kann wohl geschlossen werden.

Mfg.

(Und nocheinmal verzeihung fürs extreme pushen.)

kleiner tipp.....von meinem mentor marian an dich weitergeleitet:

lösche sowas NIEMALS!...iwan is die luft raus ist klar das kommt aber iwan hast dann wieder lust und beist dir für sone aktion sprichwörtlich in den arsch

klar macht man rpg...auch für andere aber bitte möchtest du ernster genommen werden......dann denke ma drüber nach ob du.....das spiel in erster linie nich für dich machst.....das ist deine fantasy,dein können,deine gefühle,deine zeit die darin steckt..die sollte man nicht einfach wegwerfen....und schon garnich für andere machen...du lebst schließlich für dich und nich für andere menschen

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    klar macht man rpg...auch für andere aber bitte möchtest du ernster genommen werden......dann denke ma drüber nach ob du.....das spiel in erster linie nich für dich machst....
    Für dich für die Community blablabla *erbrech*

Spiele sollten gespielt werden, d.h. der Spieler ist ein wichtiges Element, es bringt also einen Scheiss sich mit dem "nur für mich" Argument irgendwo hinzuverkrümeln, genau so wie es einen Scheiss bringt sich mit Eierlutschen bei der Public Opinion das Konzept getreu des Flavor of the Moment zu verwässern.

Kestal hat aber Recht, niemals löschen. Spätestens für die "Gott war ich mies damals" Momente sollte man sich sowas aufheben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Spätestens für die "Gott war ich mies damals" Momente sollte man sich sowas aufheben.
    So wahr. Ich trauere immernoch um "RTP One", mein Fungamemeisterwerk ...

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Der Thread kann wohl geschlossen werden.
    Wenn man diesen Satz liest, kann man doch davon ausgehen, das der Ersteller nicht will das man noch Kommentare dazu abgeben soll?