Ganz ehrlich wenn man die Titelbilder vergleicht:
alt
neu
Dann war der alte um einiges besser....
Ganz ehrlich wenn man die Titelbilder vergleicht:
alt
neu
Dann war der alte um einiges besser....
--
Arnold, bei dem neuen Bild sind die farben einfach Negativ. Is net schwer sowas zu machen. Es ist das gleiche Bild, nur in Negativ.
Edit:
@~Jack~
Sehr hässlich .
--
Aber beide Varianten sind hässlich xD
@Dias
Ich weiß ich meinte es halt so...
@Jack
Sowas sagt man doch nicht lauf
Aber für mich sehen die Titelbilder auch nicht grad toll aus.....
Es gibt allerdings schlechtere....
EDIT:
@Sorata
das titelbild war ersteinmal von VD glaube ich....bei diesen link
http://www.npshare.de/files/542f4d6c/VDTitel.png
EDIT2:
@Sorata
Ich glaube er hat wegradiert halt den Titel von VD und dann vergessen umzubenennen
EDIT:3
Stimmt...und langsam sollten wir mit unseren EDIT´S aufhören![]()
--
Geändert von Arnold (14.09.2009 um 19:32 Uhr)
Es sieht allgemein unschön aus, einfach wahllos Bilder in Paint aufeinander zu pappen. Und die Farben umzukehren ist jetzt kein massiver Edit, der ein "Alt - Neu" rechtfertigt.
Hol dir nen anständiges Grafikprogramm (gibt zahllose freeware) und/oder frag jemanden mit entsprechenden Skills, ob er dir helfen will. Denn mit solchem Hingemansche lockst du eher weniger potenzielle Spieler an.
MfG Sorata
Edit: Arnold: Wohl kaum wenn "Vampires Way" drauf steht. Allerdings sind die Grafiken die drauf gepappt wurden größtenteils aus VD, scheint mir zumindest so zu sein...
Edit2: Who cares? Es sieht trotzdem nicht prickelnd aus.
Geändert von sorata08 (14.09.2009 um 19:31 Uhr)
Hm.Zitat
Geschmackssache.
Ja, ich muss demnächst mal einen ganzen Tag ins Titelbild stecken, sonst wird das Nichts.Zitat
Lass mich mal überlegen....Zitat
Ähm....Ich glaube, ich hab irgendein VD Bild genommen, und es kommplett schwarz gefärbt, und dann angefangen.
kA warum o_O
I know.Zitat
Danke für die Kritik.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Da ich eh grad mit Brushes rumspiel hab ich meine Programmtests mal zu was Produktiven gemacht.
Ist auf 8Bit, wurde aber durch uploaden wieder zu einer 24Bit file gemacht.
Denk nicht mal dran es mit Paint auf 8Bit zu setzen.
http://www.irfanview.de/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Corti es ist acht bit....
bei mir als du die textbos hochgeladen hast waren es auch 8 Bit klick auf bildeigenschaften da steht 8 Bit
--
Ha, ich weiss woran es liegt.
Wenn ich das Bild aus Firefox heraus kopiere wird die Farbe umgestellt, im Internet Explorer bleibt das Ding auf 8 Bit. Wenn mans in Firefox runterspeichert, dann bleibt es auch 8 Bit. Hat mich die Copy-Funktion also verarscht. ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ok Corti das hat jetzt jeder verstanden
@Titelbild
Schaut schon mal sehr gut aus besser als die von Merendit auf jeden fall![]()
--
Ja, das Bild sähe sogar mal nach was aus, wenngleich mir das Blut zu wenig Farbtöne hat.
Allerdings würd ich die Farben nie mit Irfanview runtersetzen. Damit erziele ich so gut wie immer die schlechtesten Ergebnisse, außer es handelt sich nur um simple Charsets und ähnlichem.
Das Bild von Corti ist um einiges besser, das muss ich zugeben.
Um die Bittiefe runter zu setzen, benutze ich Paint.NET.
Ist ein Freeware-Programm und reicht für die kleinsten Grafikbearbeitungen völlig aus.
Obgleich dein Bild wirklich gut aussieht, Corti, werde ich es nicht annehmen.
Der Grund ist ganzeinfach, das ich schon viel von Anderen haben Pixeln lassen, wie z.b die Faces meiner Helden.
Wenn ich jetzt auch noch den Titel von jemand Anderem nehme, kann ich das Projekt gleich von Jemand Anderes machen lassen.
Ich werde mich demnächst mal hinsetzen, und mich bemühen, selbst was hinzubekommen.
Vielleicht verwende ich das ein oder Andere aus deinem Titel.
Danke jedenfalls.
Mfg.
Ich verstehe die Logik nicht. Hast du keine Lust, mehr Namen bei den Credits aufzuzählen? Und das ein oder andere aus dem Titelbild von jemand anderem zu nehmen ist auch nicht das beste. Du bist ja schon bekannt dafür, nicht alles selbst zu machen, aber jemandem Sachen aus dem Titelbild nehmen aber nicht exakt das selbe ist doch stupide. .-.
/e Außerdem solltest du dich mehr auf das Mapping konzentrieren, statt das Titelbild. Bei beidem gibt es noch vieles zu verbessern, aber Mapping geht vor. /o\
Dem Spieler ist es egal, was von wem ist, Hauptsache er kann's spielen und die Story stammt von dir.
Nimm das Titelbild, Corti hat's ja extra für dich gemacht, sonst wäre es gegenüber ihm respektlos.
Oha? Woher der plötzliche Sinneswandel? Ich meine, du hast schon mal Mitarbeiter gesucht (schon länger her, aber du weisst ja was ich mein).
Und sind mit Facesets villeicht die Anfragen im Pixelthread gemeint?
Wenn ja, dann kannst du dir das Titelbild durchaus erlauben. Da es A) Mehr arbeit* ist und B) es ist ne extra anfertigung ergo nimm es einfach! Du bist mMn grad bei der falschen Ressi etwas zimperlich... und danach kannst immer noch verzichten...
* Ich meine... Leute... Umfärben ist nicht pixeln... man bedient einen Zauberstab und einen Regler. Punkt. Wozu muss man da pixeln können?
Hey hey, immer ruhig mit den jungen Pferden.
Das hat nun wirklich nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Er hat mich nicht drum gebeten und darum ist es voll okey wenn er es nicht benutzt. Ich verlange das nicht und es bricht mir auch nicht das Herz, also easy und locker und das Thema ist damit durch.
mfg
Meiner Meinung nach alles ausgelutsch und keine eigene Ideen.
Ich kann mir auch alles klauen.
Das war jetzt aber wirklich ein Eigenarmuts-Zeugnis, Aka.
Jeder weiß, das dieser Post jetzt nur kam, weil dir meine Kritik in deiner Vorstellung nicht gepasst hat.
Tz Tz.![]()