1. Screen
Ein bisschen überfüllt aber sonst nicht schlecht.
2. Screen:
Ein bisschen leer aber sonst nicht schlecht.
3. Screen:
Sieht ein wenig komisch aus für ein Orkendorf.
4. Sceen:
Du solltest vielleicht mal darauf achten, dass nicht unbedingt alle Tiles in einer Map vorhanden sein müssen. Ist auch sehr voll und sehr komisch gemappt.
5 Screen:
Der Nebel wird zu krass angezeigt als dass ich etwas erkennen könnte, deswegen kann ich auch wenig dazu sagen.
6.:screen:
Sehr abstrackt, ich weiß nicht ob du das gepixelt hast, aber es sieht sehr interrresant aus.
7.:screen.
Extrem schlechtes mapping,: Schnee ohne jegliche übergänge einfach mitten in die Map geballert, manche Küsten sind sogar weiß (?)...
8. Screen:
Sieht nicht schlecht aus ist aber auch nichts besonderes.
9. Screen:
Sieht mir sehr häuslich aus für eine Untergrund Dungeon Festung.
10. Screen:
Der Screen tone ist oke, doch das Texturren Mapping ist noch ausbaufähig.
11. Screen:
Vielleicht ein wenig zu dunkel.
12. Screen:
Ist sehr, sehr leer, ich frage mich sowiso warum du unfertige Screens präsentierst.
13. Screen:
Dazu muss ich jezt nichts sagen, oder?
Ich finde es maßlos übertrieben, denk doch auch mal an die Zielgruppe die du mit deinem Spiel ansprechen möchtest, und du selbst bist auch nicht der Älteste. Okay, es sind nur einn paar Pixel anneinandergereiht, aber was die Leute da unten rechts auf der "Bühne" treiben ist ja schon ziemlich krass. Ich frage mich auch warum die eine nackte jetzt den Kerl in der blauen Rüstung abschlachtet. Aber wie auch immer, wird sicher ein sehr interresanter Spielabschnitt.