Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182

Thema: VW-NEW SCREENS!

Was den darf man bei dir keine Meinung haben?
    Okay um es besser zu beschreiben.

-keine wirklich eigende Geschichte
    -So wie du dich immer anstellst kannst du mehr als alle andere
    -Screen sehen zu eckig aus
    -Du beschmutzt VD eines meiner lieblings Rpg´s
    -Und solltest auch an deine Rechtschreibung achten und nicht nur
    andere verbessern8)

Stimmt zum ganzen Game habe ich dir noch keine Kritik gegeben, dann mal los:

@Titel
    Vampir weg?
    Jetzt weiß ich was du gemeint hast als du gesagt hast einfach ins Englische übersetzen! Was soll das heißen? Hat man da verschiedene Enden? Kann ein Vampir den man spielt am Ende gut und böse sein?
    Titel gefällt mir überhaupt nicht...

Zitat Zitat
    Eine abgeändete Fortsetzung des 1.Teils.
    Hast du Marlex überhaupt gefragt?
    Ich glaube nicht, dass er das will?!
    Einfach Story umformen?
    Damit nimmst du eine ganze Epoche aus VD!
    Ich frage immer jeden ob ich die Ressource/n haben kann(egal ob freigestellt) und wenn es nur 3 Faces waren sowas fragt man aus Höflichkeit.
    Zitat Zitat
    So machten die beiden sich auf nach Asran, und durchkeuzten Vinvents Pläne, und töteten auch ihn.
    Wer ist bitte Vivent?

Zitat Zitat
    Ihr spielt den 21 Jährigen Emerald, einen von Abraxas gebissenen Vampir, der ihn dafür hasst, aber trotzdem ein Treuer Diener der 6 Weisen ist.
    Warum nur gebissen? Hat doch einen Grund, oder?

Zitat Zitat
    Seine Geliebte starb vor Jahren bei einem Angriff von Vampiren, was ihn zum Jäger von Genannten machte. Er ist eigentlich immer Abenteuerlustig.
    ER ist abenteuerlustig?
    Ich denke sowas ist was Ernstes?!

Zitat Zitat
    Zunächst habt ihr eine Luxus-Hochtechnische Wohnung in der Halle des Heiligen Rates, im Offiziers-Viertel.
    Ja, klar als hätte man die Zukunft in die Vergangenheit gebracht....
    Erinnert mich an VD2...

Zitat Zitat
    Das Haus wird viele Nutzen haben:
    Speicherpunkt, INN, Teleportstelle, Shop
    Ein Shop im eigenen Haus?
    Also das klingt nun wirklich unrealistisch.

Zitat Zitat
    Allerdings MÜSSEN sie das nicht.
    (Siehe VC3..)
    Wieso benutzt du als Grund VC3?

Zu den Screens habe ich schon etwas gesagt, aber kommen wir zum Titelbild

Also, lass mich zusammenfassen:
    Corti hat aus Spaß mal ein recht gutes Titelbild gezaubert, und du sagst du wirst es nicht benutzen, aber du wirst Sachen aus Cortis Titelbild benutzen.
    Machst du das immer so?
    Verschiedene Titelbilder her Kopieren und Einfügen, dann einfach ins Forum stellen?

Das geht doch nicht an.....

Naja

Schönen Tag noch

Arnold

Geändert von Arnold (27.09.2009 um 07:11 Uhr)

Zitat Zitat
    -Screen sehen zu eckig aus

Ansonsten hat A.k.a recht.
    Und wies aussieht hat er auch eine Seite von der ich nix wusste ôo.

Jaja, jetzt ist wieder gut.

Nur weil Aka eine völlig misslungene Spielevorstellung hatte, lass ich mir nicht auch meine einreissen.
    Also mal ganz sachlich zu den doch....ziemlich "seltsamen" Argumenten antworten.

Zitat Zitat
    @Titel
    Vampir weg?
    Jetzt weiß ich was du gemeint hast als du gesagt hast einfach ins Englische übersetzen! Was soll das heißen? Hat man da verschiedene Enden? Kann ein Vampir den man spielt am Ende gut und böse sein?
    Titel gefällt mir überhaupt nicht...
    1.Der Titel soll soviel heißen wie "Vampir Weg"(In Deutsch wirklich dämlich..o_O) Was soviel heißen soll wie "Der Weg der Vampire".

Und ja, es wird bestimmte, wichtige Entscheidungen geben.

Zitat Zitat
    Hast du Marlex überhaupt gefragt?
    Ich glaube nicht, dass er das will?!
    Einfach Story umformen?
    Damit nimmst du eine ganze Epoche aus VD!
    Ich frage immer jeden ob ich die Ressource/n haben kann(egal ob freigestellt) und wenn es nur 3 Faces waren sowas fragt man aus Höflichkeit.
    1.Alle Ressourcen stehen frei zur Verfügung.(VD1/VD2)

Alles, was Marlex hier sauer aufstossen könnte,wären seine Protagonisten im Intro.
    Mehr Nicht.
    Danach ist alles VW-Like, nagut,vielleicht noch bis auf die ähnliche östliche Weltkarte, aber das ist ja Absicht.

Zitat Zitat
    Wer ist bitte Vivent?
    Vincent.

Zitat Zitat
    Warum nur gebissen? Hat doch einen Grund, oder?
    Da Es Abraxas bei weitem nicht schaffte, die Menschen "Nur" mit dem Blutregen zu verwandeln, nahm er sich einiger weniger Personen persöhnlich an.
    Dazu gehörte auch der bekannte Krieger Emerald, von dem sich Abraxas erhoffte, die Verwandlung würde ihn ihm gefügig machen.
    Tja, da hat er falsch gedacht.

Zitat Zitat
    ER ist abenteuerlustig?
    Ich denke sowas ist was Ernstes?!
    Wenn er jeden Tag voller Trauer in der Ecke sitzt, hätte er auch gleich Selbtmord begehen können.
    Es wird genug Stellen im Spiel geben, in denen man merkt, das die fröhliche Fassade eigentlich nur aufgesetzt ist..

Zitat Zitat
    Ja, klar als hätte man die Zukunft in die Vergangenheit gebracht....
    Erinnert mich an VD2...
    So ist das in VW nunmal.
    Siehe auch von Menschen und anderen Dämonen.

Zitat Zitat
    Ein Shop im eigenen Haus?
    Also das klingt nun wirklich unrealistisch.
    Das war lediglich ein Beisbiel.
    Du wirst in diesem Haus ja wohl nicht leben, es wird im Spiel lediglich eine Station für vielle nützliche Zwecke sein, so auch der Händler, der sich davor rumtreibt.

Zitat Zitat
    Wieso benutzt du als Grund VC3?
    Ich hätte auch Spiel X oder Y verwenden können...

Zitat Zitat
    Also, lass mich zusammenfassen:
    Corti hat aus Spaß mal ein recht gutes Titelbild gezaubert, und du sagst du wirst es nicht benutzen, aber du wirst Sachen aus Cortis Titelbild benutzen.
    Machst du das immer so?
    Verschiedene Titelbilder her Kopieren und Einfügen, dann einfach ins Forum stellen?
    Nein, ich werde es schön bleiben lassen, aus seinem Bild zu klauen, und selbst was entwerfen.
    Das dauert aber.

Zitat Zitat
    Ansonsten hat A.k.a recht.
    Und wies aussieht hat er auch eine Seite von der ich nix wusste ôo.
    Es ist also Alles nur ausgelutschter Scheiss?
    -.-`

WEnigstens Arbeite ICH an meinem Projekt seit nun fast 3 Jahren, und mache nicht aller 5 Tage ein neues.

Und ich weiß, das Einige Scrreens zu eckik sind.

Tja..Danke für eure "Kritik".

Allgemein@
    Hab ich seit ca 3 Wochen nichtsmehr an VW getan..Meine Motivation ist zurzeit gleich 0...
    Es schleicht sich daher ein böses Gefühl in mir ein...

Mfg.

Geändert von Merendit (27.09.2009 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat
    WEnigstens Arbeite ICH an meinem Projekt seit nun fast 3 Jahren, und mache nicht aller 5 Tage ein neues.
    Schön für dich. Wir alle können uns auch die Mühe machen ein weiteres VD weiterzumakern. Aber sowas macht man nicht, weil das Marlex Geschichte ist.
    Und nicht deine. Und ja die Resi sind frei zur verfügung, aber gibt es dir direkt das Recht einfach eine fortsetztung von Vd zu machen? fast alle haben hier
    VD gespielt. und mal Hand aufs Herz ich glaube nicht das man es spielen wird.
    Vielleicht nur aus den Grund, wie du Marlex Geschichte verarschst.

Zu den Screen:

Große worte immer spucken in den anderen Vorstellungsthreads mit Screens.
    Aber selber hast du nichts drauf.

Mfg A.k.a.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
    Und das gilt, mMn für euch Beide.
    Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig runterzumachen? Das macht den anderen nun auch nicht besser, nur weil der andere schlechter zu sein scheint. Wie im Kindergarten.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt ist wieder gut.

Nahm er sich einiger weniger Personen persöhnlich an.
    Dazu gehörte auch der bekannte Krieger Emerald, von dem sich Abraxas erhoffte, die Verwandlung würde ihn ihm gefügig machen.
    Tja, da hat er falsch gedacht.

Allgemein@
    Hab ich seit ca 3 Wochen nichtsmehr an VW getan..Meine Motivation ist zurzeit gleich 0...
    Es schleicht sich daher ein böses Gefühl in mir ein...

Mfg.
    Das fettgedruckte, kenne ich das nicht irgendwoher??????
    War das nicht bei Valnar genauso?

@ unteres: WIESO war das bloß von Anfang an klar????

(Das ist zum Storykonzept von VW, nicht @ Offtopic!!!)

Geändert von Kael (27.09.2009 um 14:00 Uhr)

@Merendit
    An deiner Stelle würde ich den Thread noch i-wie versuchen zu retten...

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @Merendit
    An deiner Stelle würde ich den Thread noch i-wie versuchen zu retten...
    So wie er sich verhält kriegt er das nur schwer hin.

Ich finds nus saukomisch wie sich Ankluas und Merendit dauernd über deren Macken streiten, obwohl sie genaugenommen die selben haben.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    So wie er sich verhält kriegt er das nur schwer hin.

Ich finds nus saukomisch wie sich Ankluas und Merendit dauernd über deren Macken streiten, obwohl sie genaugenommen die selben haben.
    Das ergeht uns allen so.
    Und irgendwie ist Wishmop der Streitschlichter, der den Thread einfach nur schließt.

Der liebe Wischmop hat aber nicht immer Zeit dazu, sich um jeden Thread zu kümmern. Man kann ja auch einfach mal aufhören Scheiße zu bauen, dann muss der Thread nicht geschlossen werden und niemand weint.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Der liebe Wischmop hat aber nicht immer Zeit dazu, sich um jeden Thread zu kümmern. Man kann ja auch einfach mal aufhören Scheiße zu bauen, dann muss der Thread nicht geschlossen werden und niemand weint.
    Dann sag das mal diejenigen, die immer nur Scheiße bauen.
    Schau doch mal auf die Thread von A.ka., alle von Wishmop geschlossen.
    Diese Threads beginnen wie normal, dann verfallen sie immer und mehr und schließlich enden sie Geschlossen.
    Diese Leute sollten sich mal zusammenreißen und vernünftig werden.
    Aber wen sage ich das ...?

Da sag ich einmal ein Eindruck vom Spiel, dann wird man von der Seite angemacht, Ich habe nur schlicht den Merendit meine Eindruck geschildert.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Bei denen, die Wischmop schließt, weint immer mindestens einer.

Ich entschuldige mich vielmals für das pushen des Threads.

Da ich unter anderem in ICQ einige Anfragen bekommen habe, wie es denn mit VW aussieht - Das Spiel ist gecancelt, und von der Platte gelöscht.

Ich glaube aber, ihr seit nicht so sehr entäuscht, weil die meisten die Cancelung schon vorhergesehen haben.

Das Canceln hatte 2 Gründe:

1.Die Motivation war schon längere Zeit weg, ich sah in dem Spiel einfach keinen Sinn.

2.Mit dem Bann von...Nun, ihr wisst schon...War es eh sinnlos. Weil ich`s praktisch nur fürs Atelier gemakert habe.

Nunja...Sind zwar 3 Jahre praktisch für umsonst gewesen, aber ich seh das positiv..Ich bin schon wieder an was Neuem dran.

Tut mir evnt. für die Wenigen leid, die etwas erwartet haben.
    Tschuldigung.

Der Thread kann wohl geschlossen werden.

Mfg.

(Und nocheinmal verzeihung fürs extreme pushen.)

kleiner tipp.....von meinem mentor marian an dich weitergeleitet:

lösche sowas NIEMALS!...iwan is die luft raus ist klar das kommt aber iwan hast dann wieder lust und beist dir für sone aktion sprichwörtlich in den arsch

klar macht man rpg...auch für andere aber bitte möchtest du ernster genommen werden......dann denke ma drüber nach ob du.....das spiel in erster linie nich für dich machst.....das ist deine fantasy,dein können,deine gefühle,deine zeit die darin steckt..die sollte man nicht einfach wegwerfen....und schon garnich für andere machen...du lebst schließlich für dich und nich für andere menschen

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    klar macht man rpg...auch für andere aber bitte möchtest du ernster genommen werden......dann denke ma drüber nach ob du.....das spiel in erster linie nich für dich machst....
    Für dich für die Community blablabla *erbrech*

Spiele sollten gespielt werden, d.h. der Spieler ist ein wichtiges Element, es bringt also einen Scheiss sich mit dem "nur für mich" Argument irgendwo hinzuverkrümeln, genau so wie es einen Scheiss bringt sich mit Eierlutschen bei der Public Opinion das Konzept getreu des Flavor of the Moment zu verwässern.

Kestal hat aber Recht, niemals löschen. Spätestens für die "Gott war ich mies damals" Momente sollte man sich sowas aufheben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Spätestens für die "Gott war ich mies damals" Momente sollte man sich sowas aufheben.
    So wahr. Ich trauere immernoch um "RTP One", mein Fungamemeisterwerk ...

Würden wir Spiele nur für uns machen, wären die meißten wohl garnicht hier =|

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Der Thread kann wohl geschlossen werden.
    Wenn man diesen Satz liest, kann man doch davon ausgehen, das der Ersteller nicht will das man noch Kommentare dazu abgeben soll?