Jaja, jetzt ist wieder gut.
Nur weil Aka eine völlig misslungene Spielevorstellung hatte, lass ich mir nicht auch meine einreissen.
Also mal ganz sachlich zu den doch....ziemlich "seltsamen" Argumenten antworten.
1.Der Titel soll soviel heißen wie "Vampir Weg"(In Deutsch wirklich dämlich..o_O) Was soviel heißen soll wie "Der Weg der Vampire".Zitat
Und ja, es wird bestimmte, wichtige Entscheidungen geben.
1.Alle Ressourcen stehen frei zur Verfügung.(VD1/VD2)Zitat
Alles, was Marlex hier sauer aufstossen könnte,wären seine Protagonisten im Intro.
Mehr Nicht.
Danach ist alles VW-Like, nagut,vielleicht noch bis auf die ähnliche östliche Weltkarte, aber das ist ja Absicht.
Vincent.Zitat
Da Es Abraxas bei weitem nicht schaffte, die Menschen "Nur" mit dem Blutregen zu verwandeln, nahm er sich einiger weniger Personen persöhnlich an.Zitat
Dazu gehörte auch der bekannte Krieger Emerald, von dem sich Abraxas erhoffte, die Verwandlung würde ihn ihm gefügig machen.
Tja, da hat er falsch gedacht.
Wenn er jeden Tag voller Trauer in der Ecke sitzt, hätte er auch gleich Selbtmord begehen können.Zitat
Es wird genug Stellen im Spiel geben, in denen man merkt, das die fröhliche Fassade eigentlich nur aufgesetzt ist..
So ist das in VW nunmal.Zitat
Siehe auch von Menschen und anderen Dämonen.
Das war lediglich ein Beisbiel.Zitat
Du wirst in diesem Haus ja wohl nicht leben, es wird im Spiel lediglich eine Station für vielle nützliche Zwecke sein, so auch der Händler, der sich davor rumtreibt.
Ich hätte auch Spiel X oder Y verwenden können...Zitat
Nein, ich werde es schön bleiben lassen, aus seinem Bild zu klauen, und selbst was entwerfen.Zitat
Das dauert aber.
Es ist also Alles nur ausgelutschter Scheiss?Zitat
-.-`
WEnigstens Arbeite ICH an meinem Projekt seit nun fast 3 Jahren, und mache nicht aller 5 Tage ein neues.
Und ich weiß, das Einige Scrreens zu eckik sind.
Tja..Danke für eure "Kritik".
Allgemein@
Hab ich seit ca 3 Wochen nichtsmehr an VW getan..Meine Motivation ist zurzeit gleich 0...
Es schleicht sich daher ein böses Gefühl in mir ein...
Mfg.