Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Whatever.

Mein Anteil an der Map war, das ich ihn aus Reinkarnation hab, und dafür entschuldige ich mich.

Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem noch an VW erfreuen.

Mfg.
    Solange du versuchst was eigenes auf die Beine zu bekommen, denke ich, dass die meisten sich auf dein Game freuen. Versuch jedoch nicht mehr in sowas verwickelt zu werden ... es ist nicht gut hier!

hahahaha, wie geil ist das denn???
    der Dieb hat von einem anderen Dieb geklaut
    meine Fresse ey, ich werde rot vor Scham... wusste ja nicht,
    dass meine Maps sooo gut sind

@Astartes
    hehehe, würde mal sagen, Zeit dass du mich ausbuhst... oder lagst du ein wenig falsch?
    Zitat Zitat
    Du bist schlimmer als nen Dieb (zumindest in meinen Augen)
    Ich weiß... bin ein riesen Arschloch... das nächste Mal gebe ich von Wings of Fantasy, die ganzen Maps frei...

@Merendit
    von mir insofern eine Entschuldigung, dass ich dachte, dass du von mir geklaut hast... dass du aber von einem anderen Dieb geklaut hast, diese Option war mir dennoch nicht bewusst xD (ändert aber NICHT an der Tatsache, dass es MEINE Map ist)... rechtfertigt aber nicht deinen Umgangston
    ...

Zitat Zitat
    Im Intro des Spiels kommt die Schlossmap kurz vor.
    Ich dachte mir, verschwendendetes Potenzial, und hab die Map editiert und erweitert.
    verschwendetes Potential der Map, wurd ja nicht mal groß rumeditiert ... erst klauen dann beschweren ... außerdem war es nur für die Introszene kurz gemappt... -.- noch rummosern... kanns ja net sein

Geändert von Arazuhl (20.08.2009 um 10:50 Uhr)

Hehehe, ihr seid alle verrückt.
    Der eine behauptet, der andere hat von seinem Spiel eine Map kopiert, was aber nicht stimmt, weil der dritte die map von dem ersten kopiert hat und der zweite, die von dritten. (ich kapiers nicht )
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Der eine behauptet, der andere hat von seinem Spiel eine Map kopiert, was aber nicht stimmt, weil der dritte die map von dem ersten kopiert hat und der zweite, die von dritten. (ich kapiers nicht )
    MfG Deamonic
    nton:

Ist das eigentlich noch wichtig?

o_O

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    MfG Deamonic
    Nein, A hat die Map gemacht, B hat von A geklaut, dann hat C von B geklaut und A denkt, dass C von A geklaut hat. Aber wer jetzt A und B sind... ich hab keine Ahnung.

@Deamonic
    ach ganz einfach:

- Der Macher von Reinkarnation hat seine 3. Version (samt der Map) 6 Monate nach Release von FF-US eingebaut, ergo hat B (Irish Settler) von A (Arazuhl) vor 6 Jahren die Map geklaut und bei sich eingebaut

- Nun hat C (Merendit) von B (Irish Settler) die geklaute Map nochmal geklaut und folglich dachte jeder, dass C (Merendit) von A (Arazuhl) geklaut hat (indirekt hat ers ja dann doch )

Letztlich wurde ich 2x bestohlen, einmal direkt, einmal indirekt

Zitat Zitat
    der Name des Spiels ist mir eingefallen, und so will ich nun Arazuhl auch mitziehen
    I'm fucking sorry, war aber ein Satz mit X... und das nächste Mal bitte "mit in die Scheiße ziehen" schreiben

Zitat Zitat
    Ist das eigentlich noch wichtig?
    Da ich noch einen Ruf zu verlieren hab... für mich schon

Geändert von Arazuhl (20.08.2009 um 19:14 Uhr)

Ich weiß, wie das abgelaufen ist.
    Ich habe nur so dumm gefragt, weil man daraus so einen guten Witz machen hätt können. (sowie Nesis)
    Trotzdem danke für die kleine Zusammenfassung, hoffentlich bleibt dir das in Zukunft erspart. (und jedem anderen auch)

Wann dürfen wir mit einer Demo rechnen? Ich würde so gerne mal spielen...
    Oder darf ich Betatester werden?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wann dürfen wir mit einer Demo rechnen? Ich würde so gerne mal spielen...
    Oder darf ich Betatester werden?
    Würde ebenfalls mal gerne was sehen wollen, bezüglich von dir, was du denn so draufhast.

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Würde ebenfalls mal gerne was sehen wollen, bezüglich von dir, was du denn so draufhast.
    Erm... entweder seh ich die Ironie hinter dem Text nicht oder ich versteh einfach nicht was du sagen willst... bitte um Erklärung!

Edit: ... lol

Geändert von Supermike (21.08.2009 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Erm... entweder seh ich die Ironie hinter dem Text nicht oder ich versteh einfach nicht was du sagen willst... bitte um Erklärung!
    Stell dir vor, der Satz ginge, obwohl nach dem er dich zitierte, an Merendit.

Praktisch sowas hier:

Zitat Zitat von Dias ~
    Hey Merendit,

Ahh doch nich von dir Supermike xD.
    Nene, von Mere, wies Corti erklärt hat.
    Sry für das Missverständniss ^^"

Edit:
    Naja, dein Remake würde ich natürlich auch gerne sehen wollen. =3

Geändert von Mr.Funkymaus (21.08.2009 um 13:34 Uhr)

Wenn ihr auf was Spielbares von mir wartet, müsst ihr euch auf meine kleineren Perojkte Brians Herrschaft & Noch Geheimes kleines Game beschränken.

Meine Neuste Idee ist noch in den Kinderschuhen, wird aber wohl relativ schnell Demo-Grö~e erreichen.

Brians Herrschaft ist fast fertig, ich komm nur momentan nicht ran.

Bei VW wird das noch dauern.
    Ich arbeite zurzeit daran, Szenen und Storystränge auszuarbeiten, und nicht immernur zu mappen, pixeln etc.

Trotzdem dauert das noch.
    Mfg.