Ergebnis 41 bis 60 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Nya an alle!

Zitat Zitat
    Mir kann es jedoch egal sein ob sowas in einem Spiel enthalten ist oder nicht!
    Na denne....

Zitat Zitat
    Kurz: Das Medium ist relevant
    Ahja........ ... ... ... Hä?

Zitat Zitat
    Nicht im Ernst, oder
    Doch, im Ernst.

Zitat Zitat
    Nun zur Story usw. Hier muss ich sagen bin ich wieder sehr verwirrt @_@°
    VD hab ich nie wirklich zuende gespielt (Plantenreisen?), daher kA wie das da ausging, aber ich muss sagen das ich es mir sehr schwer vorstelle ein Geschichte im VD-Universum spielen zu lassen. Zum einen, weil ich viele Dinge übernehmen müsste (zb, die Weltkarte oder wird die Welt wieder durch einen mächtigen Zauber verändert?). Wahrscheinlich müsste man das Spiel spielen um sagen zu können ob die Stroy gut ist (Sie muss ja auch gut dargestellt werden).
    Das Gute ist, das es ebend NICHT im Universum von VD spielt, und man VD NICHT gespielt haben muss.
    Punkt.

Zitat Zitat
    Die Features sind imho auch net soooo~ wichtig oder tragen sie zum Gameplay bei? Ich würde nämlich mein Geld eher in Ausrüstung und Items stecken und erst nach der Mainstory und den Nebenquests, Geld in solche "Zusätze" investieren.
    Z.b das Haus wird viele Nutzen haben, die das Spiel einfacher/interessanter machen.
    Nicht so was schlaffes wie bei VC3.(Sorry, Jack.)

Allgemein kann ich zu Pubs im Spiel nochmal sagen:

Bei den Bösen sind sie des Humors angedacht, bei den Guten dergleichen, aber auf andere Weise.

Eine wichtige Frage an Euch:
    Bevor ich Morgen die nächsten Screens poste, muss ich einen Rat einholen:
    Ich überlege, den Guten einen 3.Charakter zu verpassen, nähmlich Emeralds Freundin, ebenfalls Vampir.
    Diese sollte eig. ne Nebenfigur werden, aber ich wei~ nicht so recht....
    Also....

Soll ich oder nicht?!

MFG!

Geändert von Merendit (14.08.2009 um 12:41 Uhr)