@ Hide:
Ob du etwas unbewusst tust, weisst du meistens nicht.
Wenn du es wusstest, wäre es dir ja bewusst!
*klugscheiss*
Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
EDIT: @ Soheil

Du vertrittst doch immer wieder deine Einstellung, das der Sinn des Lebens ganz schlicht auf Sex beruht *genau beobachtet hab*... finde ich klasse!
Jupp!
Nach lange Überlegungen bin ich zu dieser meinung gelangt, wobei ich das Ganze schon etwas differenzierter begründen würde, aber letztendlich läuft es darauf hinaus.

Mit einem Freund hatten ich sogar in der Oberstufe mal vor, (aus Jux) unsere Thesen des "Neo-Sexualismus" (Verdammt...der richtige Name ist mir entfallen.) niederzuschreiben.
Aber irgendwie waren wir dazu zu faul...
Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
(Frage ist nur, ob du dich nicht absichtlich auf diesen Aussagen versteift um dich selbst zu profilieren um wiederrum eine größere Auswahl an "sexualpartnern" zu haben, um wiederrum deine Theorie zu bewahrheiten... *hehe* Man kans immer wieder im Kreis drehen!)
mfg Ins@ne
*g*
Du hast bedingt Recht.
Den Auswahl an Sexualpartnern muss ich zwar derzeit nicht erhöhen - da vergeben und treu.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! )
dennoch bleibt mein unbewusstes "Streben nach mehr Autorität" bzw. "Profilierungssucht" vorhanden.
Ich denke auch, dass diese "Profilierungssucht" völlig unabhängig von unserer aktuellen sexuellen Situation ist.

Wir Streben immer nach mehr Macht/Zustimmung/Zuneigung - ohne zu wissen warum.
(Tja, deshalb ist es ja auch UNBEWUSST! o__O)

Folglich werden wir mit diesem Streben ach nicht aufhören, wenn wir das eigentliche Ziel erreicht haben, der Hunger nach einem größerem Stellenwert in der Gesellschaft ist weiterhin vorhanden.