Nun, auch ich bin mir sehr bewusst, das es so ist...Zitat
Aber dazu wüsste ich ein einfaches Beispiel:
Solange man etwas nicht tun kann, will man es umso mehr, man zerreißt sich fast, um es zu erreichen...
Wenn einem die selbe Möglichkeit gleich ermöglicht wird, besteht plötzlich die "fast fanatische" Lust nicht mehr, sie zu nutzen...
Fazit: Nur weil die Möglichkeit besteht, heißt das nicht, das man sie nutzen MUSS
Deswegen würde ich nicht sagen, nur weil ich mit "nur zu gut" der Wirkung bzw. der Beeinflußung meiner Posts auf andere bewusst bin, weil ich weiß, welche Effekte bzw, Sympathien oder Apathien sie mir einbringen können, deswegen äußere ich mich weniger...
Denn wie gesagt,
Wenn man man selbst ist, kann es immer noch sein, das man Leute damit beeinflußt einem zu mögen, jedoch würde ich dies dann nicht als falsch einstufen sondern eher als erfreulich...Zitat
EDIT: @ Soheil
Du vertrittst doch immer wieder deine Einstellung, das der Sinn des Lebens ganz schlicht auf Sex beruht *genau beobachtet hab*... finde ich klasse!Zitat
![]()
(Frage ist nur, ob du dich nicht absichtlich auf diesen Aussagen versteift um dich selbst zu profilieren um wiederrum eine größere Auswahl an "sexualpartnern" zu haben, um wiederrum deine Theorie zu bewahrheiten... *hehe* Man kans immer wieder im Kreis drehen!)
mfg Ins@ne