mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Naja, wenn man bedenkt das man bei jedem neuen Zelda-Teil immer nur die gleiche Story etwas anders erlebt.

Aber Zelda ist auch kein RPG. Und von der Story her ist es auch nichts besonderes, eben weil es immer das gleiche ist.
    Der Plot mag nichts besonderes sein, aber dafür wird er mehr als gut genug herübergebracht. Man hat das Gefühl, wirklich mittendrin zu sein, die Umwelt wirkt surreal und atmosphärisch und die Charaktere (oder besser die NPCs und nicht zuletzt die Feen-Begleiterin) sind mir einfach sympathisch, vor allem weil man viel über ihr Alltagsleben erfährt (besonders in Majora's Mask).
    Electrodynamics:

MM ist echt super....kaum zu übertrefen.
    Aber am besten ist noch immer Zelda3....das ist so wsa eigenes....einfach perfekt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Der Plot mag nichts besonderes sein, aber dafür wird er mehr als gut genug herübergebracht. Man hat das Gefühl, wirklich mittendrin zu sein, die Umwelt wirkt surreal und atmosphärisch und die Charaktere (oder besser die NPCs und nicht zuletzt die Feen-Begleiterin) sind mir einfach sympathisch, vor allem weil man viel über ihr Alltagsleben erfährt (besonders in Majora's Mask).
    Naja, nicht gerade was besonderes. Was interessiert mich z.B. das Leben des NPC's. Viel interessanter wäre es noch zu erfahren was nach dem ganzen Games passiert (dafür gibt es aber die eigenen Phantasie). Zelda ist bis auf das Gameplay wirklich nicht der Brüller. Und zweimal durchspielen kann man z.B. OoT auch nícht, da es nach dem ersten mal einfach langweilig wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich zocke derzeit FF IX auf die Xtreme-Tour, was das Spiel zu einer richtigen Herausforderung macht . (Mit Zidane Lv.5, Eiko Lv. 2, Maha Lv. 3 und der restlichen Party (alle Lv. 1) befinde ich mich momentan im Gurug Vulkan )

Bisher durch hab' ich:
    FF VII - 5 mal durch, letzter Player ca. 180 Std.
    FF VIII - 2 mal durch, letzter Player ca. 135 Std.
    FF IX - 7 mal durch, der jetzige Player ist bei 55 Std.
    FF X - 2. Anlauf der Secrets wegen, ca. 40 Std.
    FF Tactics - 1x mal durch (müsste ich raten, ca. 12-14 mal), letzter Player ca. 170 Std.

Durchgespielt :
    FF VII
    FF IX

Zurzeit :
    FF IV
    FF VIII

Angespielt :
    FF V
    FF VI

Durchgespielt: FF9 > 120 Stunden, das liegt daran, da ich vom Chocobospiel süchtig war

Als nächstes Spiele ich FF: Christal Chronicles durch ^^
    FALSCHE MAILADRESSE ANGEGEBEN - TEMP BAN !

Momentan Spiel ich wieder FFIX,kann mich aber dran erinnern das ich es erst vor gut 7.Monaten gespielt hab,na ja is eh nur zeitvertreib bis Wild Arms 3 da ist!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

Ich spiele zur Zeit (wenn ich Zeit dazu habe) wieder FFIV.
    Natürlich ist die Grafik IMHO nicht so gut aber die Story ist gut (Wenn man über einige Klischees hinwegsieht )
    Leider sind zur Zeit höchstens nur 2 Stunden daddeln drin .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Naja, nicht gerade was besonderes. Was interessiert mich z.B. das Leben des NPC's.
    Wenn ich ein RPG oder ähnliches spiele, möchte ich mich in eine andere Welt versetzen. Und dies geht halt viel besser, wenn diese Welt möglichst detailiert gestaltet wurde. In FF7 kann ich mich nicht hineinversetzen, denn dort geht es immer nur um ein einziges Thema.

Zitat Zitat
    Viel interessanter wäre es noch zu erfahren was nach dem ganzen Games passiert (dafür gibt es aber die eigenen Phantasie).
    Das wäre wohl bei jedem Spiel interessant, nicht nur bei Zelda.

Zitat Zitat
    Zelda ist bis auf das Gameplay wirklich nicht der Brüller. Und zweimal durchspielen kann man z.B. OoT auch nícht, da es nach dem ersten mal einfach langweilig wird.
    So ist es auch mit sämtlichen anderen RPGs.
    Electrodynamics:

Nach gespielter Reihenfolge:

FFVIII ca 200 Stunden (alle Secrets selber erspielt bzw herausgefunden... Bis auf das mim Obersee)

FFVII letzter Dungeon und kaum Secrets (gefällt mir nich, der Teil)

FFIX komplett durch mit sehr vielen Secrets (auch selber erspielt bzw herausgefunden) edit: bis auf da Mognet-Secret

FFIV komplett durch mit allen Secrets (bis auf die zwei Summons Cokatrice und Mage <- kein Bock so lange zu suchen)

FFV 1/3 durch

FFT durch mit nicht allen Secrets

als nächstes wahrscheinlich:
    nochmal FF9
    FFV fertig oder VI
    und bald auch noch FFT nen perfekten Player
    Geändert von Shakekilla (15.02.2003 um 20:05 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Durch hab ich:
    FF7
    FF8
    FF10

fast durch:
    FF4 (beim Endgegener)
    FF9 (glaub CD3. Hab das Spiel nie mehr angerührt, hat mir nie gefallen)

Siele gerade:
    FF6 (am anfang)
    FF5 (auch wieder am Anfang.. musste nochmal neu beginnen weil meine Memory Card schrott war und mein Spielstand somit "broken")

Meine FF Top 5:
    1. FF7
    2. FF5
    3. FF4
    4. FF10
    5. FF6
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Stunden weiß ich leider nicht:

FFIV- durchgespielt
    FFV- Werde ich als nächstes mit anfangen. Liegt zu Hause, habe ich bisher aber noch nicht angerührt.
    FFVI- 2X durchgespielt (inklusive Secrets und Level verdienen)
    FFVIII-durchgespielt (ich stand mit Shiva als bester GF vor dem letzten Palast. 8 war es mir aber nicht wert Level zu verdienen, deshalb habe ich mit dem Spielstand von meinem Bruder durchgespielt.)
    FFIX- durchgespielt (keine Secrets)
    FFX- durchgespielt (einige Secrets aber bei weitem nicht alle)

Now playing:

FFVII- zum 18. Mal inklusive eigenhändiges Züchten der großen Substanzen und Secrets bis auf Speed Square (vielleicht mach ich das später mal). Dieses Mal werde ich auch die Werte optimieren.

Wenn wir FF Origins kriegen versuch ich mich mal an I und II.

Ich spiel z.Z. FVIII,weil ich (jetzt wirds peinlich) nie die Löwenherz hatte.
    Mittlerweile habe ich sie,vorher war ich immer zu faul,die Energiekristalle zu sammeln,bis ich in Esthar eine interessante "Person" fand

Zudem muss ich Omegaweapon noch verhauen. (net den,aus dem Forum^^)

also
    durch
    FF7
    FF8
    FF9
    FF10

spiele zurzeit
    FF4

hab ich zuhau aber noch nicht gespielt
    FF5
    FF6

Ich habe Final Fantasy VII - X durchgespielt.Mittlerweile habe ich wieder mit FF VIII angefangen (9te mal schon ,ist halt doch der Beste Teil der Reihe )

@ Gourry Gabriev: mache genau dasselbe, mal wieda Teil 9 rausgekramt um bis zum 20. Feb. aka Wild Arms 3 Release wat zum spielen zu haben.
    Mal schauen ob ich's bis dahin durch schaff ^^;!

Vorneweg: Die Zeiten und die Anzahlen sind nur geschätzt.
    Durchgespielt:
    Final Fantasy VII - 5mal - 120 Stunden
    Final Fantasy VIII - 8mal - 100 Stunden
    Final Fantasy IX - 3mal - 80 Stunden
    Final Fantasy X - 2mal - 160 Stunden
    Angespielt:
    Final Fantasy I - 1mal - 2 bis 3min
    Final Fantasy II - 1mal - 2 bis 3 min
    Final Fantasy III - 1mal - 30min
    Final Fantasy IV - 2mal - 25 Stunden
    Final Fantasy V - 1mal - 15 Stunden
    Final Fantasy VI - 1mal - 10 Stunden
    Zurzeit:
    Final Fantasy X

Wie lange ich gespielt habe weiss ich nicht mehr aber durchgespielt habe ich FF4-FF9.

Im Moment spiele ich kein FF denn im Moment beschäftige ich mich mehr mit West-RPG`s(Wenn ich überhaubt Zeit finde )
    Plane allerdings mal mit FF1-3 anzufangen.

auak Gast
    Also ich habe die FFs von 7-10 bis zum Letzten Dungeon imer gespielt, und dann ist mir urplötzlich die Lust vergangen (Was mich sehr ärgerlich macht..Ich glaube es ist das Gefühl etwas vergessen zu haben ....).

Aber wenn die Origins draussen sind werde ich alles in der Folge durchspielen

Cifer Almasy Gast
    Durch:
    FF 9
    Grad am spielen:
    FF8
    Noch nicht fertig:
    FF7

FF 10 kann ich nicht spielen,ich hab keine PS2-.-"