mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF(1) angefangen (US Rom)
    FF4 einmal durch (US Easytype Rom), einmal bis zum Final Dungeon (Hardtype Rom Fan Übersetzung) und einmal angefangen (Hardtype Europäische Version)
    FF5 einmal durch (Rom Fan Übersetzung) durch und einmal angefangen (Europäische Version)
    FF6 einmal durch (US Rom deutsche Fan Übersetzung), einmal bis zum Enddungeon (US Rom deutsche Fan Übersetzung) und einmal angefangen (US Rom)
    FF7 einmal durch und einmal bis zum Enddungeon (deutsche PC-Version)
    FF8 einmal zur Hälfte durch und zweimal durchgespielt (deutsche PC-Version)
    FF9 einmal durch (deutsche PSX-Version)
    FFX einmal durch (deutsche PS2-Version, Standard Sphärobrett)

Ich muss dazu sagen, dass ich mich nie dazu durchringen konnte, ein FF "perfekt" durchzuspielen mit allen Secrets, Weapons, usw. da sowas IMO völlig sinnlose Zeitverschwendung ist. Das ist auch der Grund, warum ich beim zweiten Mal oft gleich auch den Final Dungeon weggelassen habe.

Momentan spiele ich sowieso kein FF (auch wenn ich FF, FF4 und FF5 angefangen habe) und habe auch keine grosse Lust darauf, da die Spiele im Nachhinein doch langweiliger waren, als ich zunächst gedacht habe. Lieber beschäftige ich mich mit der Zelda-Reihe, welche IMO bessere Storys, Atmosphäre und Secrets übermitteln kann.
    Geändert von TheBiber (14.02.2003 um 02:23 Uhr)
    Electrodynamics: