Hallo ihr! Würde gerne mal wissen welche FF Teile ihr gerade so spielt oder schon durchgespielt habt (Wieviele Stunden ihr gespielt habt).
Ich spiele momentan FF 7. Durchgespielt habe ich noch keines.
Hallo ihr! Würde gerne mal wissen welche FF Teile ihr gerade so spielt oder schon durchgespielt habt (Wieviele Stunden ihr gespielt habt).
Ich spiele momentan FF 7. Durchgespielt habe ich noch keines.
Komplett Durchgespielt (mit allen Secrets) :
FF6 -> 90h
FF7 -> ca. 120h
FF8 -> 80h
Durchgespielt (nicht alle Secrets) :
FF9 -> 75h (das Hippo-Rennen und Exkalibur2 sowie das Seilspringen fehlen, auserdem nicht alle Punkte beim Kartenspiel)
Gerade am Spiele:
FF4 -> 3h
FF5 -> 2.5h
Öh... Stundenzahlen gibt es bei mir keine.
Durch:
FF7
FF9
FFX
gerade dabei:
FF8
FF6 (fast am Ende)
angespielt
FF5
FF4
FF Tactics
FF MQ
Zur Zeit Spiele ich gar kein Final Fantasy. Das nächste was ich Spielen werde ist Teil 1 und werde mich dann langsam vorarbeiten.
Selber Gespielt : FF X - 55 h US-Version (nicht alle Secrets)
Gesehen: FF V, FF VI, FF VII, FF VIII
Teilweise Gesehen/Angespielt: FF I, FF II (NES), FF IX (ca. 10 h)
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Durchgespielt:
FFVII, FFVIII, FFIX und FFX. Wobei ich bei keinem alle Secrets hab, weil es immer irgendwas gab wozu ich nie Lust bzw. die Möglichkeit hatte (zB Dark Aeons usw.)
fast Durch:
FFIV und FFVI bei beiden bin ich kurz vorm letzten Boss.
Zur Zeit spiel ich grade FFT .
Umbedingt spielen will ich noch FF I-III da ich alle drei noch nie gesehen hab >_<
mhhh. spiele gerade FFVI bei Stunde 30 (muss noch ein paar Drachen umbringen, und dann noch die lletzten Esper holen(Bahamut,Cursader,Raiden...)
FFVIII hatte ich 159 Spielstunden und absolut alles, was es gibt!!! Ale Secrets, alle Zauber am Maximum mit allen Charakteren usw. , alle Karten .ALLES!!!
FFVII....schwierig.....nach mehrmaligem Chocobozüchten usw.....glaub so an die 120 Stunden. Ruby hab ich nie geschafft(habs öfter versucht....jetzt hab ich keinen Geist mehr)
FFIX....ca. 80 Stunden. Alles Chocobo, Auzktionshaus, Stellatia,Esper(Bestia).alle Punkte bei Karten, Schatzsucher usw.
Nur Excalibur 2 nicht(ist den Aufwand auch nicht wert!)
FFX....so schnell als möglich durchgespielt....um Endgegner lockere nach 3-4 Runden zu besiegen.
FFX hat mich so genervt(ich habe eine Agression gegen den Teil) und deshalb um die 50 Stunden!
Keine Ultimnativen Waffen....nicht alle Bestia(Anima, Magus Trio nicht), keine Blackbestia versucht, kein Blitzball gespielt, kaum Monster gefangen, 2 mal Chocobospiel gemacht, keine Spheres von Jekkt gesucht!!!!!
ich spiele gerade final fantasy V, hab bisher so an die 30 stunden. nächste woche spiel ich wahrscheinlich IX weiter (bin zum x-ten mal auf der letzten cs ^^)
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Durchgespielt:
Final Fantasy II: ca. 100 Stunden, sicher bin ich mir nicht, da es keinen Zähler gibt
Final Fantasy III: ca. 30 Stunden
Final Fantasy IV: ca. 34 Stunden
Final Fantasy V: ca. 55 Stunden
Final Fantasy VI: 34/54 Stunden (letzteres mit Secrets und und und)
Final Fantasy VII: 24/89 (letzteres mit Secrets und und und)
Final Fantasy VIII: ca. 50 Stunden
Final Fantasy IX: ca. 70 Stunden.
Now Playing:
Final Fantasy I: ca 20 Stunden, naja bin fast beim Endboss mit einem sehr niedrigen Level -.-
(komplett) durch:
FFVII (ob ich da wirklich ALLES gelöst habe weiß ich nicht, wenn nicht dann habe ich es wahrscheinlichzu 99% durch)
FFVIII
FFIX
FFX (habe aber einige dark aeons noch nicht geschafft und den richter auch nicht sowie deus, mir ist die lust zum trainieren vergangen)
NOW: nun will ich wieder mit ffvi weitermachen, habe zwar schon über 40h gespielt, doch dann kam immer was dazwischen (ffx, kingdom hearts, onimusha2, tekken4,....etc.)![]()
alsooooo zocken tu ich gerade FF9
durchgespielt : FF7-10
hab FF4-10 also no nicht alle durch ...die stunden weiß ich gerade nicht weiß nur das ich bei FF9 und 10 über 100 hattebei den anderen weniger
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
Also, komplett durch habe ich alle Teile von 4 - 10.
Teil 4-9 auch mit allen Secrets.
Teil 10 (PAL) habe ich ca. 124 h gespielt und ich musste noch Dark Yajinbo und den Richter besiegen. Hab das Spiel aber verkauft. Der Grund steht in der Signatur.
Derzeit habe ich in der JAP Version 20 h gespielt, also habe ich noch einiges zu tun.
FF 7 dürfte ich mit ca. 300 h Spielzeit wohl am längsten gespielt haben, aber das war noch bei meinem allerersten Speicher.
FF(1) angefangen (US Rom)
FF4 einmal durch (US Easytype Rom), einmal bis zum Final Dungeon (Hardtype Rom Fan Übersetzung) und einmal angefangen (Hardtype Europäische Version)
FF5 einmal durch (Rom Fan Übersetzung) durch und einmal angefangen (Europäische Version)
FF6 einmal durch (US Rom deutsche Fan Übersetzung), einmal bis zum Enddungeon (US Rom deutsche Fan Übersetzung) und einmal angefangen (US Rom)
FF7 einmal durch und einmal bis zum Enddungeon (deutsche PC-Version)
FF8 einmal zur Hälfte durch und zweimal durchgespielt (deutsche PC-Version)
FF9 einmal durch (deutsche PSX-Version)
FFX einmal durch (deutsche PS2-Version, Standard Sphärobrett)
Ich muss dazu sagen, dass ich mich nie dazu durchringen konnte, ein FF "perfekt" durchzuspielen mit allen Secrets, Weapons, usw. da sowas IMO völlig sinnlose Zeitverschwendung ist. Das ist auch der Grund, warum ich beim zweiten Mal oft gleich auch den Final Dungeon weggelassen habe.
Momentan spiele ich sowieso kein FF (auch wenn ich FF, FF4 und FF5 angefangen habe) und habe auch keine grosse Lust darauf, da die Spiele im Nachhinein doch langweiliger waren, als ich zunächst gedacht habe. Lieber beschäftige ich mich mit der Zelda-Reihe, welche IMO bessere Storys, Atmosphäre und Secrets übermitteln kann.![]()
Geändert von TheBiber (14.02.2003 um 01:23 Uhr)
Electrodynamics:
durch
FF1
FF2
FF4
FF5
FF6
FF7
FF8
FF9
FF10
Will ich mir demnächst holen FF11
und bin derzeit an FF3
Gerade am spielen:
FFVII
FFIV
durchgespielt:
FFVIII
FFIX
FFX
Etwas, bzw. kaum gespielt:
FFV
FFVI
Die Stunden weiß ich jetzt nich, die sind mir auch relativ egal...Ob ich bei allen alle Secrets hab, weiß ich auch nich so genau, aber zumindest bei FFVIII glaub ich, hab ich ne große Menge!
![]()
Durchgezockt:
Final Fantasy 4 2x
Final Fantasy 5 1 1/3(einmal komplett,einmal die erste Welt)
Final Fantasy 6 2x
Final Fantasy 7 6x(grob geschätzt)
Final Fantasy 8 bis CD4
Final Fantasy 9 1 1/2x
Final Fantasy 10 1x
Zum Europa-Release von FF Origins wage ich mich an FF1 erstmal an,dann 2.![]()
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Durch habe ich alle Teile bis zum achten.Bei IX und X war/bin ich auf die Rolle des Zuschauers beschränkt.
Momentan spiele ich wieder FF VII,weill ich endlich rausfinden will,wozu das verdammte Masamune aus'm Speed-Square gut ist!
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ff7/8 habe ich alle secrets, weiß aber wirklich nicht mehr die zeit(is ja auch etwas lange her)
bei ff9 excalibur zu holen ,darauf jhatte ich gar keinen bock..
und ich spiele grad FF6. so.
1-5 werd ich noch zocken.
Naja, wenn man bedenkt das man bei jedem neuen Zelda-Teil immer nur die gleiche Story etwas anders erlebt.Zitat
Aber Zelda ist auch kein RPG. Und von der Story her ist es auch nichts besonderes, eben weil es immer das gleiche ist.
Durch:
7
8
9
fast durch:
10
mehr zeit hab ich im moment net , aber konzetrier mich net auf X sondern spiele mein absolutes lieblingsgame FFVII mal aufm PC durch![]()
Ich spiele gerade Ff7 dass, meiner Meinung nach der beste Ff-teil ist.
Neben bei ich spiele noch Finafantasy Tactics auf dem Gba (Jaja, es ist schon raus, und es ist saugeil!), FF 10, FFV, FFII
Durchgespielt hab ich biss jetzt noch nichts aber was nicht ist kann ja noch werden.
[img]austria.yumyum.at/freesty/sig.png[/img]