Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sonne bei Nacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem du alle 4 Kristalle eingesetzt hast, musst du nachts mit Kairy nochmal ins alte Gebäude und mit Albaran reden, dann bis zum Tag warten und ins Licht gehen.

Lahme Kairy, Lahmer Drake

Hi SbN-Zocker!

Eigendlich sollte das Bugtechnisch nicht möglich sein...

Ich vermute eher etwas in Richtung Ausrüstung!

Wird einer der beiden langsam, legt doch mal die Ausrüstung ab (Axt, Schwert, Mantel?) und seht was dann passiert.

Kairy als Vogel kann nicht schneller werden als sie so schon ist.
    Die einzige Möglichkeit im Vogelrennen zu siegen, ist den Windschatten der Bäume zu nutzen.

mfg
    Fox

Jau, du hast Recht, wenn der Drake seinen Beidhänder anlegt ist er total lahm, und Kairy scheint das als Grund zu sehen auch ein bisschen langsamer durch die Gegend zu schlendern ^^
    Wenn ich das Schwert oder die Axt ablege, ist er wieder schnell, wenn ich eines der beiden anlege ist er wieder lahm.... ist das gewollt ?

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    ist das gewollt ?
    Sagen wir es mal so, ursprünglich wollte ich es mit einem Gewichtsscript arbeiten aber dann hatte ich es mir anders überlegt und einfach schlicht das so umgebaut wie es nun ist.

Es hat eigendlich keinen größeren Sinn, Fakt ist halt, dass Sonne bei Nacht mein "Probierspiel" war und ich einfach nur alles mögliche versucht hatte.

mfg
    Fox