Ein neues Skies of Arcadia wäre mir mir am liebsten. Wurde Shining Force schon bestätigt? Ich hoffe mal es kommt für keinen Handhelden...
Na mich eirnnert das Pic auf jeden Fall an SoA.
Ein neues Skies of Arcadia wäre mir mir am liebsten. Wurde Shining Force schon bestätigt? Ich hoffe mal es kommt für keinen Handhelden...
Na mich eirnnert das Pic auf jeden Fall an SoA.
Wenn man mal "Neues RPG 20.08.2009" googlet, dann findet man einige Ergebnisse. Beim erseten habe Ich gelesen dass es sich warscheinlich um ein RPG für die 360er handeln sollte...
Das Ding kommt für einen Handheld, wo wie alles RPGs in letzter Zeit. Größere Ankündigungen wird man eventuell auf der TGS sehen.
Den neuen Silhouetten nach zu urteilen könnte es wohl doch eher ein Sakura Wars sein.
Zumindest lassen die Mech Silhouetten darauf schliessen.
Mal abwarten was es dann letztendlich wird^^
könnte tatsächlich etwas mit xenogears zu tun haben.
seht euch die 2 haarspitzen der rechten silhouette an. jedoch kommen solche merkwürdige frisuren nicht selten in jrpgs vor
http://www.guravehaato.info/arquivos...ears-sig-2.jpg
könnte aber auch apollo justice sein...
Geändert von Leon der Pofi (16.08.2009 um 17:57 Uhr)
Naja, in Xenosega bzw. Xenogeas passen Mechs und ausgefallene Waffen, Kostüme und Frisuren aber eher als in Apollo Justice, nicht ^^ ?
Fragt sich nur ob man das World Destruction Team zusammengehalten konnte... oder wollte.
Naja, in 4 Tagen wissen wir alle mehr um welche Enthüllung es sich hierbei tatsächlich handelt. Ich hasse Countdowns![]()
Wird shcon Dienstag oder Mittwoch enthüllt, wenn die Famitsu geleaked wird. Nach wie vor habe ich keine Erwartungen, da es immer noch bestimmt auf DS/PSP kommt. Aber vielleicht wird man ja überrascht, auch wenn ich es nicht glaube.
Und wie erwartet is die Famitsu geleaked^^
Es handelt sich um Phanatsy Star Portable 2!
Wow...echt total geniale Ankündigung...NOT :/
Naja, damit ein weiteres Spiel das ich nicht weiterverfolgen muss <.<
Überflüssig wie ein Kropf, ich denke mal wir ignorieren das und reden einfach weiter über zukünftige RPGs O
Spaß beiseite, irgendwie ist es auch reichlich unnötig einen Counter aufzubauen für ein Spiel wo klar ist dass es kommt. Stellt euch vor EA würde das jedes Jahr mit ihren Fußballspielen oder so machen![]()
Allgemein wäre ich dafür keine Countdown Sites zu eröffnen für reine Fortsetzungen. Sowas sollte es nur für komplett neue Serien oder richtige Spin Offs geben, und nich für PS 47 oder Buchstehude 23 :/
Eben bei Spielen wo en gewisser Überraschungseffekt dabei wäre wenns enthüllt wird <.<
Ha, ein Look auf die Seite und es ist...Phantasy Star Portable 2! Aber leider alles auf Japanisch. >.<
mhh gute frage hehe aber aufgrund einer nicht vorhandener psp warte ich eh erstmal auf die euro version von phantasy star zero![]()