Hi Winyett.

Erstmal vielen Dank für deine Kritik.

Du hast recht, ich bin wirklich in meiner Vorgeschichte zwischen den Zeiten hin und hergesprungen. Ist mir beim Schreiben sowie beim anschließenden Korrekturlesen gar nicht aufgefallen.

Ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass meine Geschichte von Leuten gelesen wird, die das Spiel NICHT kennen. Großes Stichwort ist da ja FanFiction. Man muss schon Fan von diesem Spiel sein, um die Geschichte verstehen zu können. Wenn ich nix von Final Fantasy kennen würde, hätte ich schon nach den ersten paar Absätzen abgebrochen

Kann zwar deine Kritik über die Charaktere nachvollziehen, aber ich hatte mir jetzt nicht als Ziel gesetzt, die bereits bekannten Figuren Zidane, Lili, Marcus, Blank usw. näher zu beschreiben. Wie ich oben bereits geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass man das Spiel kennt. In der Geschichte selbst tauchen aber noch Personen auf, die der Leser noch nicht aus dem Spiel kennt. Diese werden natürlich von Kopf bis Fuß und von innen bis außen beschrieben.

Rechtschreibfehler...hm, klar gibt es die noch. Natürlich werde ich alles noch mal probelesen und alles korrigieren

Aber nochmals danke für deine ausführliche Kritik. Natürlich lasse ich mich nicht entmutigen