Ich hab gerade das erste Kapitel gelesen und muss ein paar Eindrücke äußern - übrigens ist Final Fantasy IX mein Lieblingsspiel.
Als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass du einen schönen und angnehmen Schreibstil hast. Das Geschriebene liest sich leicht und ist gut verständlich.
Das Problem ist, dass ich kein Freund von Fanfiction bin und auch eher der Meinung bin, dass IX eine komplett abgeschlossene Geschichte ist. Natürlich bleiben zum Schluss die ein oder andere Frage offen (Wie konnte sich Zidane retten? Was ist mit Vivi passiert? etc.) aber ich bin der Meinung, dass diese Fragen nicht wichtig genug sind um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.
Ob ich deine Geschichte weiter lesen werde, muss ich mir zweimal überlegen. Bitte nimm das nicht persönlich und lass dir von mir nicht die Motivation nehmen weiter zu schreiben, denn es gibt sicherlich sehr viele Fanfiction-Fans da draußen - aber ich gehöre nicht zu ihnen und eine Fortsetzung von meinem Lieblingsspiel akzeptiere ich nicht so einfach.