Zitat Zitat von Wyatt Beitrag anzeigen
Wenn dir dieser Thread auf den Senkel geht, dann schau ganz einfach nicht mehr hinein und schon ist dein Problem beseitigt.
Danke für den netten Vorschlag, doch mein Problem wäre damit nicht gelöst, denn das Ursprungsthema von diesem Thread interessiert mich als Bogenschütze ungemein und so würde ich dieses Thema gerne im Auge behalten.
Ihr beide seid aber mittlerweile bei einem total anderem Thema, dass mehr einem Chatgespräch gleichkommt und wenig mit der ursprünglichen Frage in diesem Thread zu tun hat.
Doch danke nochmal für Deine Anregung...

Zitat Zitat von Wyatt Beitrag anzeigen
Und erzähl mir nicht was ich zu tun oder zu schreiben habe, das würdest du im umgekehrten Fall, sicher auch nicht mögen.
Nun, gerade hast Du mir ja erzählt was ich bitte zu tun oder lassen hätte und siehe da: Ich reagiere wie ein Erwachsener Mensch, bin nicht beleidigt und sage Dir statt dessen einfach warum ich Deinem Vorschlag nicht nachkommen kann.

Wir können natürlich auch solange in dem vorherigen Tonfall weitermachen, bis ein Moderator um die Ecke kommt und die Sache beendet. Doch ich würde es vorziehen wenn wir einfach mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen könnten.8)