Vielen Dank erstmal.
Das Spiel ist wahrlich beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass Morrowind so geil ist. Werd heute noch ein wenig machen und bei weiteren Fragen hier hinein posten.
Danke nochmals.![]()
Vielen Dank erstmal.
Das Spiel ist wahrlich beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass Morrowind so geil ist. Werd heute noch ein wenig machen und bei weiteren Fragen hier hinein posten.
Danke nochmals.![]()
zu 5) Geh mal in die Optionseinstellungen. Dort müsste irgendwo der Punkt "immer beste Angriffasart" (oder so ähnlich) zu finden sein. Das dürfte deine Situation zumindest ein bisschen verbessern.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Aye.
Hab jetzt Stufe II, bin bei den Klingen, der Kriegergilde und der Diebesgilde. Ich soll im moment nen Codebuch finden, nur wie?
Zum Angriff: Geht jetzt schon besser. Habe ne bessere Waffe, nen gutes Schild und geklaute Rüstungen (teilweise sogar noch von den Assasine, siehe anderer Thread).
Das Spiel macht definitiv süchtig. Dafür das ich es damals gehasst habe, hasse ich mich jetzt.![]()
ein kleiner rat neben bei: spiele erst die diebesgilde durch, bevor du bei der kriegergilde weitermachst...
begründung:
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wenn du noch ne waffe brauchst, seyda neen bbeim leuchturm ist ein baustumpf, dort drinnen findest du eine verzauberte waffe und ein bisschen geld xD.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD