Aus Sicht der Regenbogenpresse müsste man deine beiden Fragen eindeutig mit "JA!!" (so, wie ich es schreibe) beantworten.
Warum? Weil sie eine populäre/öffentliche Person (Neudeutsch "Celebrity") ist und daher alles an ihr interessant ist - vor allem ihre Privatangelegenheiten! Und was könnte es da interessanteres (und aus Sicht der verkauften Auflagen der Zeitungen auch lukrativeres) geben, als die Frage, ob Lady Gaga ein Gehänge hat oder nicht?
Ich persönlich beachte diese Sache mit dem Interesse, das sie verdient hat: gar keinem. Die Frau - wovon ich einfach mal ausgehe - tangiert mich mit ihrer Musik rein gar nicht und auch optisch gibt es weitaus mehr Musikerinnen, die besser aussehen, als sie (von ihren seltsamen Frisuren und Kleidungen mal ganz zu schweigen).
Aber definitiv ist das für Lady Gaga eine tolle PR-Aktion, mit der sie ihren Namen länger in aller Munde und alle Ohren bringen wird. Und sollten sich die Gerüchte, sie sei ein Mann, weiterhin halten, kann sie dem ganzen Spuk ja ein Ende machen, indem sie sich (für ein Magazin) auszieht![]()