Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Lady Gaga soll ein Mann sein?!

Lady Gaga soll ein Mann sein?!

Tja, da schaue ich heute gemütlich fernsehen und sehe einen Bericht über Lady Gaga und hätte mir solch einen nie erwarten können denn was will man schon schlechtes über Sie (Ihn?) hören? Da höre ich dass Sie einen Penis haben sollte. Ich bin ja zwar kein großer Fan von Ihr aber intressieren tut´s mich. Sie hat es sogar selber zugegeben und daraufhin erwähnt dass Sie sich als Frau besser fühle.

Video mit dem besagten Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=Xbmxw6befyQ

Was haltet ihr davon? Hättet ihr das gedacht?

ich glaube nicht. aber ganz gute idee für werbung

Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Ich bin ja zwar kein großer Fan von Ihr aber intressieren tut´s mich.
    Warum?
    Es geht um die Musik und sie tritt ja (mehr als offensichtlich) als Kunstfigur auf. Muss man sich da in ihre Privatangelegenheiten mischen?
    Und wenn sie die privaten Angelegenheiten öffentlich macht: muss man darüber wirklich diskutieren? Kann doch allen egal sein, ob sie ein Mann ist oder eine Frau. Ist ja ihre Sache. Was geht dich ihr Penis an?

"Beweis"
    I lol'd

Deswegen ging sie auch auf eine katholische Mädchenschule.

Das Gerücht ist wohl ein Missverständnis. Das Gerücht ist wohl darauf zurückzuführen, dass Lady Gaga sehr erfreut war, dass Christina Aguilera angeblich ihr Outfit-Stil kopiert haben soll.
    Christina sagt aber, sie habe von dieser Person noch nie was gehört und wüsste auch nicht einmal, ob sie ein Mann oder eine Frau wäre (weil sie nicht wusste, wer das war).

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Christina sagt aber, sie habe von dieser Person noch nie was gehört und wüsste auch nicht einmal, ob sie ein Mann oder eine Frau wäre (weil sie nicht wusste, wer das war).
    haha, sie wusste nicht ob Mann oder Frau, als man ihr etwas von LADY Gaga erzählte?

Hawt. Or maybe not.

Die BZ hat deswegen gleich eine Fotoserie zusammengestellt, bei der man ihr(/ihm??) nachforschend in den Schritt schauen kann.

Ob Mann oder Fraue: Singen kann sie in meinen Augen nicht.
    Aber wenn man da ab 1:00 das sieht, was ich glaube gesehen zu haben, war es mehr als klein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die BZ hat deswegen gleich eine Fotoserie zusammengestellt, bei der man ihr(/ihm??) nachforschend in den Schritt schauen kann.

Das vielleicht skurrilste Musiker-Gerücht seit "Hat Marilyn Manson sich ein Rippenpaar wegoperieren lassen, damit er sich selbst einen blasen kann?"

Ich dachte immer Sascha Baron Cohen wäre lady gaga.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Es geht um die Musik und sie tritt ja (mehr als offensichtlich) als Kunstfigur auf. Muss man sich da in ihre Privatangelegenheiten mischen?
    Und wenn sie die privaten Angelegenheiten öffentlich macht: muss man darüber wirklich diskutieren?
    Aus Sicht der Regenbogenpresse müsste man deine beiden Fragen eindeutig mit "JA!!" (so, wie ich es schreibe) beantworten.
    Warum? Weil sie eine populäre/öffentliche Person (Neudeutsch "Celebrity") ist und daher alles an ihr interessant ist - vor allem ihre Privatangelegenheiten! Und was könnte es da interessanteres (und aus Sicht der verkauften Auflagen der Zeitungen auch lukrativeres) geben, als die Frage, ob Lady Gaga ein Gehänge hat oder nicht?

Ich persönlich beachte diese Sache mit dem Interesse, das sie verdient hat: gar keinem. Die Frau - wovon ich einfach mal ausgehe - tangiert mich mit ihrer Musik rein gar nicht und auch optisch gibt es weitaus mehr Musikerinnen, die besser aussehen, als sie (von ihren seltsamen Frisuren und Kleidungen mal ganz zu schweigen).
    Aber definitiv ist das für Lady Gaga eine tolle PR-Aktion, mit der sie ihren Namen länger in aller Munde und alle Ohren bringen wird. Und sollten sich die Gerüchte, sie sei ein Mann, weiterhin halten, kann sie dem ganzen Spuk ja ein Ende machen, indem sie sich (für ein Magazin) auszieht

Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...
    es gibt auch eindeutig zombies!

wer auch immer das gerücht in die welt gesetzt hat, frau gaga freut sich garantiert drüber. allein schon deshalb, weil hier so viele leute (inklusive mir) auf so etwas eigentlich uninterressantes eingehen. wie gesagt, eigentlich.

Höre die Songs von Lady Gaga ganz gerne in und wieder mal, auch auf Partys.
    Ist schon eine komische Angelegenheit, aber auf jedenfall eine gute Werbung für die Sängerin. Mag es allerdings nicht so recht glauben,Bilder so aussehen mögen. Aber Lady Gaga hatte dieses Jahr doch auch einen Boyfriend, hätte man sicherlich schon da was zuhören bekommen. Vielleicht erfahren wir es irgendwann mal, wenn sich die Dame für den Playboy oder eine andere Zeitung mehr Haut zeigt.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der Regenbogenpresse müsste man deine beiden Fragen eindeutig mit "JA!!" (so, wie ich es schreibe) beantworten.
    Wenn ich die Frage "Wollen wir ab sofort menschliches Fleisch an den Fleischtheken zulassen?" aus der Sicht von Hannibal Lecter beantworte, käme man wahrscheinlich zu einem ähnlichen Ergebniss.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das vielleicht skurrilste Musiker-Gerücht seit "Hat Marilyn Manson sich ein Rippenpaar wegoperieren lassen, damit er sich selbst einen blasen kann?"
    Wenn das nur ein Gerücht ist, bin ich betrübt.

Manson ist seitdem ein Gott für mich.

Naja jedenfalls der ultimative Beweis.
    DJ Craft ist übrigens ne Frau:
    http://www.youtube.com/watch?v=yl3KZoJm4CQ
    Auch Youtube. Selbe Quelle ergo.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Frage "Wollen wir ab sofort menschliches Fleisch an den Fleischtheken zulassen?" aus der Sicht von Hannibal Lecter beantworte, käme man wahrscheinlich zu einem ähnlichen Ergebniss.
    Erschreckend, nicht wahr?

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von La Bomba
    Wenn das nur ein Gerücht ist, bin ich betrübt.
    Er selbst hat dazu mal sowas gesagt wie "Wenn ich mir selbst einen blasen könnte, würde ich keine Fans auf die Bühne holen um das zu tun." Scheint sich also ganz klar um ein Gerücht zu handeln.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Erschreckend, nicht wahr?
    Naja, ungefähr so erschreckend wäre es, wenn jemand mir sagen würde, dass hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert, und dann hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert.