ich glaube nicht. aber ganz gute idee für werbung![]()
Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...
es gibt auch eindeutig zombies!
wer auch immer das gerücht in die welt gesetzt hat, frau gaga freut sich garantiert drüber.allein schon deshalb, weil hier so viele leute (inklusive mir) auf so etwas eigentlich uninterressantes eingehen. wie gesagt, eigentlich.
--ich bin dagegen
Höre die Songs von Lady Gaga ganz gerne in und wieder mal, auch auf Partys.
Ist schon eine komische Angelegenheit, aber auf jedenfall eine gute Werbung für die Sängerin. Mag es allerdings nicht so recht glauben,Bilder so aussehen mögen. Aber Lady Gaga hatte dieses Jahr doch auch einen Boyfriend, hätte man sicherlich schon da was zuhören bekommen. Vielleicht erfahren wir es irgendwann mal, wenn sich die Dame für den Playboy oder eine andere Zeitung mehr Haut zeigt.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Das Interview in dem Lady(!) Gaga die Aussagen getätigt haben soll, ist von Dezember '08, wo noch in keinster Weise darüber diskutiert wurde. (Unter anderem auch weil der Auftritt, wo man einen Penis gesehen haben möchte, auch erst vor 3 Wochen (?) war)
Und wenn sie sich in verschiedene Bühnenposen wirft und irgendeiner die normale Faltenbildung der Kleidung als Penis auslegen möchte, muss man sich doch ernsthaft fragen, inwiefern die BILD Zeitung ihre Redakteure in andere Formate streut.
Vll war ihr ein normaler Auftritt einfach zu langweilig und sie musste sich was umschnallen...
So wie sie singt, kann ich mir das fast vorstellen.
Deswegen ging sie auch auf eine katholische Mädchenschule.
Das Gerücht ist wohl ein Missverständnis. Das Gerücht ist wohl darauf zurückzuführen, dass Lady Gaga sehr erfreut war, dass Christina Aguilera angeblich ihr Outfit-Stil kopiert haben soll.
Christina sagt aber, sie habe von dieser Person noch nie was gehört und wüsste auch nicht einmal, ob sie ein Mann oder eine Frau wäre (weil sie nicht wusste, wer das war).
nein.
richtig wäre:
ich tu ma morgen zeitung und gib antwort weil wegen lehdie gacka.
meine meinung: alle labern über ihre beule im slip. jeez, haben die blöden pansen schonmal eine frau gesehen? dann wüssten die, dass die meisten weibchen der rasse homo sapiens sapiens so'n komisches dingsbums an ihrer mumu haben, das wo sich kitzler nennen tut und das wo bei engeren höschen ne kleine beule hinterlässt. haben diese schwanzköpfe JEMALS daran gedacht, dass die alte einfach nur nen etwas größeren kitzler hat? JESUS CHRIST! beule ist nicht gleich pimmel!
oder vielleicht ist sie ein tentakel-monster - WAS WEISS ICH es tangiert mich nicht wirklich.
Irgendwie große Aufregung, mit der man wichtig wird...
Erinnert mich ein bisschen an "Band ohne Namen", als die auch
gerne alle weiblich sein wollten...
Aber Spaß beiseite, jetzt egal ob das stimmt oder nicht, erwarte
ich von Lady Gaga eher einen Penis als einen guten Song...
was für eine krasse beteiligung auf einmal im musikforum
bitte weiter so, vorallem auch abseits von señora gaga!
--ich bin dagegen
in der brave stand, dass er immerhin ein tattoo hat, das er nicht bezahlt hat.
und das hat einen riiiieeesenartikel verdient.
--ich bin dagegen
Topic close by senselessness (in partnership with Zerk and Marian).
Wer sich dennoch über derlei Dinge unterhalten will, darf den OT-Thread gerne dafür nutzen, hier ist jetzt jedenfalls der tote Punkt erreicht.