Hawt. Or maybe not.
Die BZ hat deswegen gleich eine Fotoserie zusammengestellt, bei der man ihr(/ihm??) nachforschend in den Schritt schauen kann.![]()
Hawt. Or maybe not.
Die BZ hat deswegen gleich eine Fotoserie zusammengestellt, bei der man ihr(/ihm??) nachforschend in den Schritt schauen kann.![]()
Ob Mann oder Fraue: Singen kann sie in meinen Augen nicht.
Aber wenn man da ab 1:00 das sieht, was ich glaube gesehen zu haben, war es mehr als klein.![]()
Ist das nicht bei den meisten Stars so. Also häßlich ist vielleicht übertrieben, aber da man die alle nur mit drei Tonnen Make-up kennt, ist es einfach ein extrem ungewohnter Anblick, der im direkten Vergleich natürlich ziemlich fubar wirkt.
Nebenbei ist die ganze Diskussion schon irgendwie dumm. Mir fällt spontan wenig ein, was mit so egal ist, wie die Tatsache, ob Lady Gaga einen Schwanz hat oder nicht.![]()
Naja, nicht unbedingt.
Ich finde zum Beispiel Fergie von den Black Eyed Peas auch bei ihren Auftritten als richtig grottig. Okay, vielleicht auch, weil sie die alten BEP mit zerstört hat, aber auch…
So was braucht es wirklich nicht. Dazu finde ich, dass sie für ihre 34 Jahre schon verdammt alt aussieht. Und dann droppt sie Lines wie "The boys they wanna sex me" oder "Imma be shakin' my hips / You gon' be lickin' your lips"
Zitat
![]()
BILD lesen-Gleichgestellt mit geistigem Suizid.
Das Lady Gaga ein Mann ist, bezweifle ich doch jetzt wirklich stark.
Das sie sich selbst nicht so ernst nimmt, wird von Allen natürlich wieder als Grundstein für Klatsch ausgeschlachtet.
Ich finde es Blödsinn, und Ja-Ich bin ein Fan.
Aber selbst wenn, ist es mir Egal-Nein, moment, es ist mir nicht egal-Die Poster in meinem Zimmer würden abkommen, und ich würde einen "Sind-sie-Schwul?!-Test machen.
Aber wie gesagt-Ich zweifle.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Wenn das nur ein Gerücht ist, bin ich betrübt.
Manson ist seitdem ein Gott für mich.
Naja jedenfalls der ultimative Beweis.
DJ Craft ist übrigens ne Frau:
http://www.youtube.com/watch?v=yl3KZoJm4CQ
Auch Youtube. Selbe Quelle ergo.![]()