Das ist unterschiedlich, es kann Musik sein, was gutes zum Essen, Regenwetter, ein Sieg eines IdolsZitat
oder nur ein Lächeln eines netten Menschens. Kleinigkeiten reichen oft schon aus - je größer oder bedeutender das Ereignis - so hab ich meine erfahrung - umso länger kann man davon profitieren/zehren
Musik hören und was gutes essenZitat
Etwas für die Seele tun, wonach ihr grade zumute ist
oder kurz gesagt: verwöhnen ^^ - oder auspowern mit Sport, das hab ich auch manchma ^^
Zitat
Genau das ist einerseits gut und auch schlechtZitat
- ich mach auch total verrückte sachen aber meistens bekomm ich dann ein "bist du blöde?" oder ein "hast du einen vollknall?" zurück aber das dringt garnicht zu mir durch, zu gut ist die stimmung bzw. zu stark das hochgefühl als dass es sich so leicht torpedieren ließe:
Ich renne dann mit einem ständigen schmunzeln bis lächeln/grinsen rum, und das egal ob rad, zu fuß, schule, arbeit, whatever - sehr irritierend für alle menschen irgendwie weil sie mich so nicht kennen da ich sonst eher im hintergrund agiere und kaum auffalle ^^Zitat
Zitat
(den musste ich bringen XD)
allerdings hab ich solche Phasen auch in Momenten wo's mir eher besch***en geht - es ist mehr wie ein aufbäumen und plötzlich strotze ich vor kampfwillen/kraft... es ist wie als würde eine eine Trotz-Reaktion kommen und ich von Kräften zehren die ich sonst nicht habe, ein Rundum-schlag der ordentlich abräumt ohne rücksicht auf verluste - so fühlt sich das zumindest an.
Es gibt ein Lied dass das ziemlich gut ausdrückt:
Vom Berserk (Anime)- Ost das Lied "Murder". Es verkörpert irgendwie dieses Aggressive, was sich da hinein mischt, und mich voran peitscht. Und egal welche Hiobsbotschaft kommt, es tangiert mich nichtmal, es ist alles nicht von bedeutung... ^^***
Ist zwar leicht OT aber das wollt ich mal dazu sagen weil's passt und weil ich deine Threads @Insane so gut finde wie auch @Muhrray deine Posts immer genial sind dass ich doch mal wieder was ziemlich persönliches schreiben wollte
thx euch beiden![]()